Lamima
Balkonbegrüner
@Micky6686 Ich hab das komplette Saatgut durch. Alles in Keimtütchen auf die gleiche Art wie immer schon - und ALLE anderen Sorten keimten nahezu problemlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schade.leider erfolglos.
Oh no.mir geht es mit "Minions mögen sie" ähnlich,
Das ist aber schade! Ich weiß nicht, wer die übriggebliebenen Tütchen hat, aber vielleicht kannst du eine Ersatzsorte bekommen?Ich fürchte, dass ich raus bin - habe jetzt in 3 Anläufen alle Körner von "Smirre" versucht zum keimen zu überreden aber leider erfolglos.
moin @Lamima,Ich fürchte, dass ich raus bin - habe jetzt in 3 Anläufen alle Körner von "Smirre" versucht zum keimen zu überreden aber leider erfolglos.
Richtig, war eine Habanero Manzano wobei die nicht nur eine 9 hatte bei mirIch vermute dass es sich bei denen um Chinense handelt, richtig?
superhab ja noch deutlich genug andere Pflänzchen hier die den frei gewordenen Platz sicherlich einnehmen werden
Na dann hat mein "Lecktest" mich ja schon in die richtige Richtung gebracht .alles klar, kein Thema
Richtig, war eine Habanero Manzano wobei die nicht nur eine 9 hatte bei mir
war bei mir auf der Fensterbank ziemlich ertragreich, bei einer kurzen Reifezeit
Bring mich nicht in Versuchung ich hab durch supernette Briefe diese Saison definitiv mehr als genug Samen bekommen... und auch wenn es um die Rouletti schade ist, so kann ich jetzt halt entweder eine Annuum mehr sähen oder in Oberursel was tolles mitnehmen.Ich hab ja noch Sorten über vom Brief....kann gerne welche schicken
Your ChoiceBring mich nicht in Versuchung ich hab durch supernette Briefe diese Saison definitiv mehr als genug Samen bekommen... und auch wenn es um die Rouletti schade ist, so kann ich jetzt halt entweder eine Annuum mehr sähen oder in Oberursel was tolles mitnehmen.