Der 26er "alles was nicht Hydroponic ist " Thread

Es war jetzt hier auch nicht so schlimm, wie angekündigt. Den Schnee auf dem Tunnel hatte ich aber regelmäßig entfernt. Dafür hat es auf jeden Fall gereicht aber es waren nur so gut 10cm Neuschnee. Der restliche Schnee liegt ja schon länger auf dem Dach. Insgesamt halt Winter und eigentlich kein Problem. Das es aber dann in Regen übergegangen ist finde ich allerdings nicht so gut. Das erhöht das Gewicht schon sehr deutlich (wahrscheinlich war eher der Regen bei dem Tunnel das Problem) aber eigentlich sollte das Garagendach sowas trotzdem aushalten. Ich freue mich aber trotzdem drauf wenn den Schnee weg ist. Langsam reicht es mir mit Winter 😅. Das die Winterreifen für den kleinen noch nicht da sind macht es halt zusätzlich doof.
IMG_20260108_210043_233.jpg

Weil ich schon seit fast 2 Wochen nicht mit der Karre fahren möchte, kann ich zu Hamsterkäufen nichts sagen 😅. Ich habe mir gestern Fladenbrote gemacht, weil ich mittlerweile kein Brot mehr im Haus habe 🙈😅. Nächste Woche muss ich aber auf jeden Fall einkaufen fahren, egal wie das Wetter ist 🙄. Ohne Milch könnte ich ja zur Not noch leben aber Holzbriketts und Hühner Futter werden langsam knapp. Da hilft dann halt alles nichts.
Hoffentlich kommen die Scheiß Reifen bald mal. Immerhin hatte ich die im Mai mit der Karre zusammen bestellt 🤬.
Schönen Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten