Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
. Da ich ja gerade reichlich Paletten zur Verfügung habe, sind sie aktuell mein Baustoff Nummer 1
. Damit habe ich jetzt einen Durchgang gebastelt und der bekommt vorne noch eine Tür. Die muss ja auch nicht unglaublich stabil sein und soll lediglich ermöglichen die andere Tür schließen zu können, ohne das Wachteln raus können. Den rechten Bereich habe ich auch noch ein bisschen mit Paletten abgetrennt und das wird dann der Bereich für Küken. Die Spalten von den Paletten sind natürlich ein bisschen zu groß, da werde ich noch Volierendrath drüber tackern. Da ja jetzt Wachteln geplant sind, werde ich noch Draht bestellen. Meiner hat wohl etwas zu große Maschen (zumindest für Küken).
. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen.Hoffentlich finde ich da jemanden.
.
. Das soll lieber jemand beurteilen der sich besser auskennt 
. Ich kenne Fallenstellen nur aus dem Hinterwäldler Krempel der auf Dmax läuft 
.
. Ausgedruckt hatte ich den schon vor einer ganzen Weile aber ich hatte ihn deutlich vergrößert. Was ich nicht bedacht hatte war, das die Löcher dabei auch größer werden 
. Die Montage hatte bisher an ausreichend großen Unterlegscheiben gehapert 
. Das ich den Riegel mit dem Knauf sogar festschrauben kann, gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt muss ich abends nur dran denken den auch zu benutzen
. Gestern Abend war ich 3x draußen um sicher zu gehen
. Die Situation nervt wirklich gewaltig
.Schaut gut aus, super! Du wirst dran denken, glaub mir... Gerade nach den zuletzt schlechten Erfahrungen.Das ich den Riegel mit dem Knauf sogar festschrauben kann, gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt muss ich abends nur dran denken den auch zu benutzen![]()
Aaaahja...Gestern Abend war ich 3x draußen um sicher zu gehen![]()
Das hängt auch noch mit den schlechten Erfahrungen zusammen und wird wieder nachlassen, denke ich. Es sei denn, du bist ein Monk und der Vorgang festigt sich in deinem Innersten 
Das denke ich auch und in dem Zuge werde ich das dann wohl wieder vergessenDas hängt auch noch mit den schlechten Erfahrungen zusammen und wird wieder nachlassen, denke ich

. Den Monk habe ich übrigens und der hat das immer gut gefunden das man den Stall offen lassen kann
. So wie es aktuell ist, findet der das total doof 
.
.
. Ich habe ein bisschen das Gefühl das er sich, im Anschluss, die Falle mal ausleihen möchte
. Ich würde es auf jeden Fall echt gut finden wenn es auf der Basis funktionieren würde
. Zumal seine alte/ungenutzte Scheune etwa 30m von meinem Stall entfernt steht
. Da würde ich sicher auch von profitieren und vielleicht sind es ja sogar seine Waschbären 
.
. Ins Hausnetz einbinden geht wohl nicht aber okay. Wenn ich nicht ständig die sd Karten tauschen muss, würde das ja auch etwas von dem Spielzeug weg rücken
. Vielleicht kann ich die ja sogar vom Haus auslesen
. Das wäre wirklich geil, wenn man morgens beim Kaffee mal schauen könnte was los war
. Da hätte ich dann sogar wieder Spaß dran
. Jetzt mal ehrlich, wer hat denn Bock so eine blöde sd Karte aus irgendeinem Busch zu fummeln, wenn man es nicht unbedingt muss 
. 
.
.
. Die Kamera hat den Bereich leider nicht mit drauf und deswegen kann ich nur Vermutungen anstellen. Ich vermute das die Falle erfolgreich war und, wahrscheinlich, der Marder die danach mitgenommen hat
. Das war eine Ratten Falle für 10 Euro und das nervt mich gerade gewaltig. Ich habe heute eine neue dort aufgestellt aber angebunden. Mal schauen ob morgen das Seil stramm ist, genügend Mäuse sollte ich noch haben
.