trekkinggips
Helmbefreier
Wow, die sind ja ganz schön groß! Gut gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gelbe meine ich als Lunnji Vorstorg identifiziert zu haben, bei der Roten bin ich noch auf der Suche.
Hi Ute - ganz vielen Dank. Bei mir ist der rote Russe mehr ein Arbeitstitel, die Saatgutspenderin wusste nichts über die Historie. Die Tomaten waren sehr lecker, die Gelben noch besser. Die Roten brachten um die 350 - 400 Gramm, aber nicht all zuviel Beeren, die Gelben 400 - 500 Gramm mit 2 Ausreißern nach oben mit gutem Besatz.Deine Tomatenliste in diesem Jahr ist
Das machen wir Axel und ob der Tauschpartner aus Aachen kommt kann gut sein, es war ein Tauschpaket. Ich kenne aber noch einige die Belle Cour haben.Lieber Werner - eines Tages, wenn die ganze Ausgangsgeschichte vorbei ist, stehe ich bei dir im Garten und schaue mir die Sorten mit Begeisterung an. Im Herbst können wir auch sehr gut mal einige Tomatensamen tauschen. BtW: kommt dein Facebook Partner aus Aachen? Der Zufall wäre wohl zu groß.
Finde ich einen feinen Zug von deinen Kollegen, sie wissen es halt zu schätzen.die Kolleginnen haben mir einen Präsentkorb geschenkt. Wegen ein paar Tomaten
Finde ich einen feinen Zug von deinen Kollegen, sie wissen es halt zu schätzen.
Ich habe meiner Hundephysiotherapeutin vier Pflanzen letztes Jahr geschenkt und die ganze Familie war begeistert.
Übrigens von der lieben Ute @jalapa habe ich auch einige sehr feine Sorten bekommen.
.Könnte ich im Herbst ein paar Körnchen von Dir bekommen vom Roten Russen?
Aber - sei gewarnt: Ich schaue mir deine Liste (wirklich gerne) an.
Guten Morgen
Nicht nur Du......Ich möchte einen Garten!