Chilensa
Chilitarier
Da schließe ich mich @Taunuswaldfee an,
dein Garten ist wirklich sehr schön!
dein Garten ist wirklich sehr schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Babsi - ganz vielen Dank. Im Chilifaden werde ich nach dem Endtopfen mal wieder Fotos vom Dach aus machen. Dann wirst du das Chaos sehen, das bei diesen Einzelshootings verborgen bleibt.Schönen Garten hast Du da
Hi Monika - noch einmal ganz vielen Dank.dein Garten ist wirklich sehr schön!
Hi Christian - schwer zu sagen in Zeiten wie diesen. Evtl. lasse ich dieses Jahr die meisten, vielleicht alle größeren Partys ausfallen und ziehe nächstes Jahr zum 60sten ein noch größeres Programm durch.wann ist bei dir Gartenfest?
Hi Babsi - vielen Dank für deinen Beitrag und die Ratschläge.Plantagen finde ich super, das hat was von Luxus an Platz und Ertrag.
Gute Idee mit der Kombi im Topf. Hab das im GWH in grösseren Kübeln.
Die Bäume tragen doch prima, ich hab heute auch von einem 2m Bäumchen ca. 30 Miniäpfel abgemacht damit die anderen 20 was werden.
Zur Seerose hätte ich da einen Beitrag. Die Pflanzen mögen ruhiges Wasser. Wenn dann weg vom Auslass der Pumpe sonst gehen die Blätter kaputt und die Pflanze produziert weniger Blätter und Blüten oder weniger Wasser pumpen. Hast Du Fische im Teich wegen der grossen Pumpe? Die Seerose braucht keine.
Du brauchst irgend wann Energie im Teich wenn die Pflanzen alles in Blattmasse umgesetzt haben.
Hi Renate - ganz vielen Dank.gut gemacht