Der Club der P360 Bauern

Hört sich gut an , meine bis her waren ehr einwenig bitter . Vieleicht bin ich von der Grande Yellow etwas verwöhnt . :)

Das kann ich nur unterstreichen Frank die Grande Yellow ist dagegen eine ganz andere Liga. :)

Gruß Jörg

Freut mich das sie dir geschmeckt hat Jörg , ich konnte diese Saison 4 verschiedene Frucht-typen auslesen . Und bin auf nächstes Jahr gespannt ob es sich bewahrheitet . Jedenfalls bei einen fruchttyp.

Das hört sich toll an, Frank. :clapping: Ich glaub ich werde auch mal ein paar P360er reinholen, da bei mir noch keine gereift ist.
Vielleicht klappt es ja auch. :)

b.delta schrieb:
Das hört sich toll an, Frank. :clapping: Ich glaub ich werde auch mal ein paar P360er reinholen, da bei mir noch keine gereift ist.
Vielleicht klappt es ja auch. :)

Ein versuch ist es wert Günter ;) vieleicht welche rauspicken die ein leichten gelb schimmer schon haben .

clappingmarkey schrieb:
Ich werde meine auch bald reinholen. :)
Aber selbst bei dem Wetter reifen die Rocotos draußen weiter... :w00t:

Da gebe ich dir recht Markus ,man glaubt es es kaum ,die kälte scheint ihnen nicht viel aus zumachen .

Ich bin mal gerade draußen gewesen und habe ein paar Testkandidaten reingeholt.

p360tp31s.jpg

Ja Markus ,bei mir war schon frost gewesen und die Spitzen haben alle was abbekommen , nix desto trotz sehen sie für ihre verhältnisse recht gut aus .

Die Temperaturen sind bei uns zum Glück noch nicht unter 4° gefallen, so sieht es noch recht gut aus.;)
p360_s7iqys.jpg

Werde morgen eine größere Ernte einfahren.:cool:

Hallo,
habe mal eine dumme Frage, habt ihr beide Farben (rot und gelb) an einem Strauch?
Bei mir reifen die Beeren grade ab und bis jetzt sind alle rot(3 stück).

Zurück
Oben Unten