Der Club der P360 Bauern

Ich glaub ich werd jetzt auch in diesen Club beitetreten, da ich heute die Samen der P360 (von Frank) bekommen habe. Vielleicht werd ich heute noch einen Samen einweichen ;)

Ich habe bisher auch noch keine Samen. Koennte ich auch welche bekommen? Mal sehen, wie die P360 sich unter tropischen Bedingungen macht...

Nun reifen die richtig großen Früchte ab :w00t:

brkir27bkpj5.jpg

fsxqiprldxgz.jpg

kqjtu83zhzzd.jpg

ls9ki324nigl.jpg

Geschmack ist typisch Rocoto, geht in Richtung Paprika.
Schärfe liegt bei meinem im mittleren Bereich, noch essbar als Relleno :D
Aber ich vermute dass ist bei der Sorte bei jedem unterschiedlich.

Also wenn das gehen würde, wäre ich auch gerne 2014 im P360er Club dabei :whistling:
Ich will heuer sowieso erstmals mit Rocotos anfangen. Deshalb hab ich diesen Thread auch schon länger sehr gespannt verfolgt.
Also wenn jemand evtl. noch ein paar Samen übrig hätte würde ich sofort einen frankierten Rückumschlag losschicken.
Würde mich echt freuen :rolleyes:

Wow, Patryk, du hast ja richtig tolle Blöcke geerntet! :w00t:

Meine sind tendenziell etwas kleiner und teils etwas schmaler geworden (eher ballonförmig, siehe mittlere Frucht). Von der Schärfe maximal mittelscharf. Und seeeehr lecker. :drool:

Super Jungs , ihr habt ja richtige Pracht exemplare . Patryk haut ja wieder die monster Beeren zu schuss raus , Respekt !!! So aber mit grade mittel scharf kann ich nicht sprechen meine sind gut scharf , und das Rocoto Relleno wird zur tortur !!! Die Schärfe schwangt bei den Beeren habe ich schon mit bekommen , aber die ich und ein Freund gegessen habe wahren warm Grenzwertig Scharf .

Wenn noch jemand ein paar Korn für mich über hat, würde ich liebend gerne mit auf den P360-Zug aufspringen. :whistling:

Zurück
Oben Unten