C
capsicum perversum
Gast
Ist's wichtig, dass es dunkel ist?Ich hab auch gerade überlegt, ob 16:00 nicht eine gute Zeit wäre, ist ja fast schon wieder dunkel.
Und, 25 Stunden später, hat's geschmeckt oder schmeckt's noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist's wichtig, dass es dunkel ist?Ich hab auch gerade überlegt, ob 16:00 nicht eine gute Zeit wäre, ist ja fast schon wieder dunkel.
Am Wochenende wurde wieder gemixt:
...
Dann noch eine Kaffee-Variation, ein Coffee Rhapsody:
Schmeckt so gut wie er ausschaut
Eine Tasse heißer, schwarzer Kaffee, dazu 3cl Amaretto und 3cl Kaffee-Likör (zB Kahlua) einrühren; etwas Vanillezucker zum Schlagobers mischen, steif aber nicht zu steif schlagen (soll noch etwas flüssig sein) und vorsichtig draufleeren, verzieren nach Wahl (bei uns wars Kakaopulver).Da brauche ich unbedingt mal Dein "Rezept". Sieht HAMMER aus!
6 on the Beach: Da gibts ja mehrere Varianten, hab mich an die im Buch gehalten, nur statt Pfirsichlikör (hatte ich nicht) Pfirsichsaft genommen. War ok, hätte mir mehr erwartet, geht besser.
Ich glaub das Ding ist auch nur ein "Klassiker", weil da so viele Alkoholika gelistet sind und das für all die Halbstarken ansprechend klingt