Der Offtopic- und Laberthread

Ich weiß auch nicht, wie man die Regeln machen sollte. Wenn es lediglich bei uns 3en bleibt, könnte man ja machen, dass wir jeder 3 oder 4 verschiedene Biere zu Knut schicken und er jeweils 3 oder 4 an uns? Klar, wäre doof, da Knut dann zweimal Porto hat...
Wenn wir mehr werden, würde ich sagen, dass wir einen Partner auslosen...

Vielleicht kannste ja mal einen neuen Thread aufmachen? Das steigert sicher das Interesse. Hier im "Fussball-Laber-Thread" lesen einige vielleicht gar nicht mit, oder?

Grüße, Marc
der es machen würde, auf Arbeit aber leider keine Zeit hat.

Das mit dem eigenen Thema ist schon richtig, aber Knut hatte ja angemerkt, dass es da eventuell Probleme geben könnte bzgl. der Mitglieder hier, die noch nicht alt genug sind. Ich werd Dave mal eine PN schreiben und ihn fragen, ob man das machen kann....

Verfolgt einer von euch eig. die Schwimm-WM?
Wenn ich mit dem Lernen fertig bin, freu ich mich schon wieder riesig drauf, die Läufe anzuschauen! Auch wenn die zeitlich diesmal wirklich mies liegen.

Hier mal die die wichtigsten links, wenn es jemaden interessiert:

Die KOMPLETTE Liste der Events
Zeitplan von Eurosport
Ergebnisse der Schwimm-WM
ZEIT-Artikel mit Angaben zur Übertragung von ARD und ZDF
Der Wiki-Artikel
Offizielle Website der WM 2011

p.s. Und wer auch schon so heiß ist auf die Leichtathletik WM 2011, der kann sich hier schon mal nen Überblick verschaffen. Ich freue mich schon wieder, die Geh-Wettbewerbe zu sehen. Für mich die Highlights zur Leichtathletik WM immer.

orange_hot schrieb:
Ich freue mich schon wieder, die Geh-Wettbewerbe zu sehen. Für mich die Highlights zur Leichtathletik WM immer.

Ernsthaft?

Ich schau am liebsten solche Sachen wie Hochsprung, Hammerwerfen oder Weitsprung etc. weil die rundenbasierenden Sportarten irgendwie mehr Spannung versprechen als ein 100m-Lauf z.B.
Gehen finde ich nicht so toll. Das sieht für mich nicht sehr ästhetisch aus und dauert mir zu lang. Ausserdem habe ich noch nie einen Geher oder eine Geherin vom Namen her gekannt.

Als normal arbeitender Mensch, ist für mich die Schwimm-WM irgendwie zeitlich blöd gelegen. Ich bekomme das nur in den Nachrichten mit.

Grüße, Marc

Ja, ernsthaft. Ich finde die Disziplin, welche die Geher und Geherinnen an den Tag legen müssen faszinieren. Gut, das ganze sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber das sieht Kugelstoßen oder Hammerwurf auch ;).
Die anderen Disziplinen sehe ich mir natürlich auch gern an, aber bei den Ausdauerdisziplinen find ich die Kombination aus Ausdauer und Strategie besonders ansprechend.
Wobei ich aber auch nicht alle Ausdauerdisziplinen gleich mag. Ich schaue bspw. nicht gern Radfahren oder Rennsport im Allgemeinen (auch keinen Biathlon, aber wieder sehr gern Langlauf), dafür könnte ich mir aber jederzeit einen Marathon reinziehen (oder andere lange Distanzen) oder eben einen Geh-Wettbewerb.

Und ja, die Zeiten, wie schon oben geschrieben, der Schwimm-WM sind extrem sch...3.00 nachts...mann....da muss schon was interessantes kommen, dass ich mich da aus dem Bett quäle...Und auch die Übertragungen mitten am tag sucken mal ordentlich. Vor allem, wenn man dann noch durch die Arbeit verhindert ist...Neija...wird ja bei der Leichtathletik WM in Südkorea net viel anders werden leider...:crying:

anscheinend ist der weltmarktpreis für shrimps derzeit recht niedrig
http://www.markt-daten.de/charts/imf/imf052.htm

ich weiß, ich weiß - repräsentativ ist das nicht gerade, aber trotzdem interessant :) weiß einer, wo man noch andere weltmarktpreise erfahren kann? z.b. für fleisch, gewürze, etc.? hab grad keine zeit, um ausführlich zu recherchieren...

orange_hot schrieb:
p.s. Und wer auch schon so heiß ist auf die Leichtathletik WM 2011, der kann sich hier schon mal nen Überblick verschaffen. Ich freue mich schon wieder, die Geh-Wettbewerbe zu sehen. Für mich die Highlights zur Leichtathletik WM immer.

hier der Zeitplan

(edit by BhutBhut: Fred in Laberbereich verschoben)

Es gibt kein bier auf hawaii

Stimmt des?

Und dabei haben wir doch extra sowas hier für Langeweile..... ;) Darfst Dich gern auch da drin langweilen *zwinker*, dann brauchen wir keine zusätzlichen Freds für Blödsinn und Späßle. Cih war so frei, Dich mal dahin umzupflanzen :D

T-Home Entertain läuft *hurra*

Aber ich bekomm die Fernbedienung nicht, deswegen sitze ich wieder vorm Rechner... :blink:

Zurück
Oben Unten