Der was gabs zu Essen Thread....

fühl ich ^^ ich hab im letzten monat wegen kündigung des alten betriebs ne woche rumgesessen und einen monat lang gekocht, was das zeug hält :D fotos gemacht? natürlich nicht! oder kaum... lol. morgen gibt es schon wieder sushi... selber machen ist so dermaßen viel günstiger, als bestellen -.-
Das ist aber doof dass dich dein alter Betrieb gekündigt hatte.
Hast Du denn bereits einen neuen Job?

Gestern Abend (keine Fotos) und heute morgen wurde "außerhalb" gegessen. Allerdings wortwörtlich 😅

20250302_091932.jpg
20250302_093607.jpg

20250302_082910.jpg

Hintergrund war ein Hängemattentreffen mit Campen "zwischen" Bäumen. Hier mein Schlafzimmer der letzten Nacht:
20250301_140701.jpg

Ein kleines "Deko fürs Dessert-Experiment" mit Gelatine, 7 Pot-Zucker & Himbeerpulver. Die Pyramiden sind echt klein. Kantenlänge 1cm - ein echtes Gefummel... 🤪 Beim nächsten mal versuche ich sie klar zu kriegen. Dann fällt wohl das leckere Himbeerpulver raus und schnöde Lebensmittelfarbe kommt rein... Na - Hauptsache schön scharf... 😍

1741107289521.png

Das ist aber doof dass dich dein alter Betrieb gekündigt hatte.
Hast Du denn bereits einen neuen Job?
ja das war eine wilde geschichte - kurzfassung: ich hatte leider in der grippe-saison die grippe -.- egal
habe einen neuen job ja, jetzt von der medizintechnik zur forschung aber das gehört nicht hierher.

deutlich relevanter ist ein rezept, was ich letztens bei youtube entdeckt und für mich verfeinert habe. das ist so eine art gyros mit tofu, total lecker. klingt erst mal unspektakulär und ich hab auch noch nicht die finale version. ich werde es diese woche nochmal machen und berichten, wenn ich zufrieden bin.
(ein vegetarisches rezept mit joghurt)

ansonsten: finde ich immer noch toll, was ihr alle hier macht und ich gucke auch nach wie vor immer gerne hier rein :D würde auch gerne öfter was für euch posten

Zurück
Oben Unten