Der was gabs zu Essen Thread....

Eines der besten Dinge der Welt : Selfmade Worschdsalädle :)


24n2wkp.jpg
 
heute mal wieder lecker national regional gegessesn:

Surschnitzl mit Kartoffelsalat und a Krügl Schnitt dazu

(gesurtes Schweineschnitzel paniert auf Wiener Art und Traubenmost halb süss halb herb)

:D :D :D :D

damit mit meinem 70jährigen Onkel darüber diskutiert ob es möglich ist dass man bei scharfen Chilis auch noch einen Geschmacksunterschied erkennt ... immer dies Laien
 
:w00t: Sieht alles sehr lecker aus. :thumbup:

Gab es bei uns in dieser Woche. Pattison-Kürbis mit einer Hackfleisch-Reis-Käse-und wer weis noch was alles-Füllung. War sehr lecker.
m_P1010002.JPG
m_P1010004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonissichili schrieb:
Eines der besten Dinge der Welt : Selfmade Worschdsalädle :)

Uhh .. das müsste ich auch mal wieder machen. Hast du da ein Rezept für? :) Bei einem Grillfest von Bekannten hatte ich so einen auch schon mal - sehr lecker.

Herbi schrieb:
Gab es bei uns in dieser Woche. Pattison-Kürbis mit einer Hackfleisch-Reis-Käse-und wer weis noch was alles-Füllung. War sehr lecker.

Das sieht verdammt lecker aus. :drool: Ich sehe schon. Ich komme um Kürbis nicht herum. :dodgy: Muss echt mal mehr damit machen - wobei ich geschmacklich nicht dran komme.
 
So, das is mal Klasse wenn du nich mal Nummer 45 bestellen kannst :) jetzt muss jeder Raten was es gab :clap:

http://www.imagebanana.com/view/dgtd715u/IMAG0241.jpg
 
Chili Olli schrieb:
Uhh .. das müsste ich auch mal wieder machen. Hast du da ein Rezept für? :)

Nuja, Lyoner ( ganz frische ! ) und mittelalten Gouda in ganz feine streifen schneiden ( 2/3 Lyoner, 1/3 Gouda ), Radieschen ganz fein schneiden und Gewürzgurken, am besten sehr große, reichlich, in feine Streifen. Zwiebelringe aus Metzgerzwiebeln und 2 - 3 hartgekochte Eier in Scheiben schneiden.

Das wichtigste - Dressing :D Neutrales Öl und Apfelessig mischen ( 1/4 Essig, 3/4 Öl ) ein klecks mittelscharfen senf, etwas Gurkeneinlege wasser, reichlich Salz, Pfeffer, 1 TL Zucker ( !!! ), bissi Paprikapulbver und Geheimzutat - fertig.


Min 3 h ziehen lassen
 
War ja klar .. der Paul muss hier so einen drauf legen das man selbst um die Uhrzeit nach einer gelungen Mahlzeit noch mal Hunger bekommt. :D
Das sieht super aus ... :drool:
 
Zurück
Oben Unten