Der was gabs zu Essen Thread....

Heute gab's super leckeres Champignonschnitzel mit Pommes a la Chili Olli :)
Die Pilzsoße nach Rezept von Olli ist ja mal echt der Hammer.
Das war mit Abstand die leckerste Pilz-Soße die wir je gegessen hatten.
Olli ... vielen herzlichen Dank dafür. Das Rezept kommt glaub ich in nen Rahmen :cool:
:thumbup::clap::clapping:
Als Pilz wurde übrigens mein gestern gefundener Steinpilz verarbeitet. Der wog fast 500g :w00t:
2yphno8.jpg
 
Woah ... lecker siehts aus :w00t: :cool:
Da bin ich aber beruhigt das es geschmeckt hat. :sweatdrop: :blush:

Wie sagte Norbert im Pilzthread?!

chilidrops schrieb:
Klingt vielleicht jetzt blöd,aber an so n simples Rezept wie Pilzsauce hab ich nicht gedacht :whistling:.Dazu n Schnitzel mit Pommes-und die Welt ist in Ordnung!

Recht hat er :)
 
Olli, da kannst du nicht nur beruhigt sein, da kannst du stolz drauf sein, auf das Rezept.
Wir waren wirklich begeistert.
Und das sage ich hier nicht nur einfach so.
Das war wirklich absolut total lecker !!
Mit dieser super leckeren Pilzsoße heißt es in Zukunft :

don't call it Schnitzel ... :D:D:D
 
Da sich Chili Olli weit aus dem Fenster raus gelehnt hat, ist ein Glas Rocotoschmalz zu Ihm unterwegs. Wird so aus gehn das er Angefixt ist...... :devil:
 
Iguana-Tinte schrieb:
...der Dealer schafft sich seinen Kundenstamm:whistling:
Jupp wenn genügend Angefixt sind wird künstlich das Angebot verknappt und Wucherpreise verlangt.
Es soll ja auch Leute geben die bei der Produktion nicht aufgepasst haben.....:whistling:
Heute ist mein erster Rocotosenf in die Testphase gegangen. Probiert wird er in 2 Tagen....
 
Nachdem es gestern in dern Pilzen einen klitzekleinen Parasol gab war der heute dran

In der Pfanne wurde es dann eng

Sieht lecker aus und hat auch so geschmeckt
 
Ohja, Parasolschnitzel ... lecker, lecker, lecker :w00t:
Aber der ist wirklich ein bisschen klein :whistling::angel:
 
chiligriller schrieb:
Da sich Chili Olli weit aus dem Fenster raus gelehnt hat, ist ein Glas Rocotoschmalz zu Ihm unterwegs. Wird so aus gehn das er Angefixt ist...... :devil:

Da hast du aber einen verdammt gut bei mir. :) Bin echt schon gespannt. Noch mal vielen vielen Dank dafür ... und berichten werde ich darüber natürlich auch.

Iguana-Tinte schrieb:
Nachdem es gestern in dern Pilzen einen klitzekleinen Parasol gab war der heute dran

Genauso hatte ich mir das vorgestellt ... einfach nur :hammer: :D
 
Ihr haut aber auch Sachen hier raus .. heftig. :w00t:

Das Lammfilet auf den Punkt und das Huhn(s) perfekt angerichtet. Ich würde auch beide Teller nehmen. :D

@sonissichili
Schon mal schnellen Balkan Reis (Djuvec Reis) probiert? Reis einfach kochen und dann mit Ajvar mischen und noch ein wenig ziehen lassen. Schmeckt super. ;)
Wenn es mal schnell gehen soll.
 
Zurück
Oben Unten