Der was gabs zu Essen Thread....

Black_Cat schrieb:
Heute gabs dann bei mir auch scharfe Nudeln mit Garnelen :)

2014-01-03+17.05.00.jpg
Da hätte ich gerne genascht. Schaut Lecker aus!!!
 
Sehr spannende Sachen esst ihr da! Ich darf heute Bierbrauen gehen. Ziel ist es, dass wir irgendwann ein Chilibier hinkriegen! Hatte ein solches in Wien. Ist mit Habaneros gebraut. Hat also ordentlich gebrannt, obwohl ich mir Schärfe gewohnt bin! War aber sehr interessant im Geschmack, da die Habaneros ihren fruchtigen Geschmack abgegeben haben.
 
Leichte Burgerkost......
a0477b5d1c9d.JPG

50558ad35c7c.JPG

Leicht schmelzender Käse der untermalt wird von einer Feurigen BBQ-Sauce und ein wenig Mayo......
Lecker!!!!!!!!!:rolleyes:
 
Lecker Paul. :)
Jetzt fällt es mir gerade wieder ein wo ich es sehe. Ich hatte dich doch mal nach dem "Rösti" "Kartoffel" :huh: Patty gefragt den ich meine wieder zu erkennen. Gibts dazu jetzt mal nach dem Burger Kontest bessere Infos? :D
 
Gab ein schönes Rocoto CcC, diesmal schön sanft im Römertopf und auch mit getrockneten Bohnen.

Bilder gibts keines...sieht halt aus wie ein CcC......:D
Freue mich schon auf morgen und übermorgen......wenn dann gibts das über Tage. :D
 
Oliver das ist ein Kartoffelklosteig halb und halb. Der Geschmack und die Konsistenz des Kartoffelpatty ist einzigartig. Für mich Oberlecker!!!
Ich nehme für so einen Burger 100g Kartoffelpatty und 100g Beefpatty...
 
Mmmhh .. klingt gut. Ich brate zwar die Kartoffelklöße am Folgetag selber in Scheiben geschnitten auch gerne an, aber aus dem Teig gleich einen Patty machen ... gute Idee. :thumbup: Danke dir. :)
 
Leichte Kost:
Schweineroulade mit Sweet Onion Sauce und Kartoffelknödel.....
73b039f87558.JPG

45d0da748afd.JPG

a0eb810d9338.JPG

Der volle Sabberalarm......
 
Ich habe hier schon so oft Schweinshaxen gesehen, aber nie mal selber eine gemacht. Immer nur fertig gekauft. Gestern bei meinem Metzger des Vertrauens gesehen das sie welche im Angebot hatten und gleich zugeschlagen. Heute dann das erste mal selber gemacht. 12 Stunden im gewürztem Biersud ziehen lassen und dann bis zu einer KT von 85 im Ofen gelassen. Wirklich lecker. :)
Möchte gar nicht wie lecker die vom Grill kommt. :drool:

rz33.jpg
 
man man man ... ihr haut ja hier wieder Bilder raus :w00t:
Das schaut ja alles super lecker aus ! Oder um Paul zu zitieren :
" Der volle Sabberalarm...... "
 
Ein Burger, wie hier. Nur mit knusprig gebratenen Zwiebeln statt Bacon. Allerdings sah er nicht so überagend aus also habe ich das Foto sein lassen :whistling:
 
Zurück
Oben Unten