Hexenfeuer
Chiligrünschnabel
Wildschweinrippchen - 1h über Buchenholz heiß geräuchert - danach 2 Stunden im Dutch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich Hunger. Sieht sehr gut ausWildschweinrippchen - 1h über Buchenholz heiß geräuchert - danach 2 Stunden im Dutch
Ist Focaccia nicht aus Hefeteig? Oder gibts da auch verschiedene Varianten? Kann auch gut sein, dass ich nur "deutsches Focaccia" kenneDas wäre wohl ein Focaccia @Patrick83
Focaccia ist auf jeden Fall, wie der Kollege schon sagt, ein Hefeteig, viel dicker und sehr fluffig.Das wäre wohl ein Focaccia
Dann solltest du es vermutlich löschen, es sei den du hast die Erlaubnis.aber das war nur ein Beispielbild - ich hab das nicht gemacht!
Ehm Leute, danke für all die "Gefällt mir"s aber das war nur ein Beispielbild - ich hab das nicht gemacht!
Ich denke, so ist es sicher und perfekt!Da es die Funktion gibt Bild über URL einfügen, hab ich die genutzt. Dachte das ist dann nur ein weiterleiten. Selbst gespeichert und hochgeladen hab ich es ja nicht. Aber sicher ist sicher - der Link darf aber stehen bleiben?