Der was gabs zu Essen Thread....

;)
gb115.jpg
 
Danke. Mir war das Dessert auch fast lieber als der Hauptgang... obwohls Steak war :D

Über offenem Feuer mit meiner Eisenpfanne für ca. 3 Minuten pro Seite und danach für 15 Minuten bei 85°C in den Backofen.... Besten Steaks der Welt

edit:
@Krex... Habs wieder geändert. Finde irgendwie auch, dass der langhaarige Typ viel besser zu mir passt als ein Foto von mir selber....
 
Kamera wohl defekt?:confused:
Gesichterkennung kaputt!;)
Oder ein schlechter Fotograf am Werke grinz
Deine xxl Koteletts sehen aber auch knackig aus!
Selber Schuld!:w00t: Und jetzt ganz schnell wech!
Grüßle Hans
 
Heut nix besonderes, hab keine grosse Lust zu kochen.
Pasta Funghi vulgo Nudeln mit Champignons
pasta funghi2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speichelfluss lass nach. Ich mag so was. Gekaufte und was sind das für welche? Das letzte Bild, ein Semmelknödel? Und kannsde Bitte mal ne Kleinigkeit zum Rezept der Pilze schreiben? Wäre nett von dir.
 
Eierschwammerl sind das, selbst gesammelt. (Übersetzungshilfe: Pfifferlinge) - Und ja, ist ein Semmelknödel.

Für 3 Pers:

1 Zwiebel hacken, in Olivenöl anschwitzen, mit 4 gehäuften Teelöffeln edelsüßem Paprika paprizieren, sofort die Schwammerl (500 g) darunterheben (sonst wird der Paprika bitter, die Pilze lassen normal genug Wasser, um das "abzulöschen", bei sehr trockenen vorher mit etwas Wasser ablöschen). Durchrösten, , salzen pfeffern, dann bei mittlerer Hitze etwa 10 Minuten köcheln lassen, etwa 1/2 Becher Creme Fraiche mit 2 EL Sauerrahm und etwas Wasser glattrührern, drunterheben, frisch gehackte Petersilie drüber, fertig.
 
Man Jungs und Mädels Ihr legt aber einen wieder vor.
Ich werd ja mit dem Sabbern garnicht fertig.
Eierschwammerl ohhhh die hatte ich schon lange nicht mehr......
Bei mir gabs nur Schonkost!!!
Als Vorspeise ein kleiner Pizzaleberkäse mit frische Chilis aus dem Garten
a1c42a154201.jpg

8b877f15c7f4.jpg

5fe67cb5a3a0.jpg

3b9140883e39.JPG

1159cc79c381.JPG


Als Hauptspeise ein kleiner Fleischspiess....
7df8be569c65.JPG

22aaaf6a538e.JPG

430141ff8240.JPG

94e9031b26a4.JPG

44dc02378a4f.JPG

8ad70d691453.JPG

c1e1c2ff514b.JPG


So ist das halt mit dem Heilfasten......... :devil:
 
Heijeijei ... Paul ist wieder auf Diät. :laugh: Aber Saulecker schauts aus. :drool:

BioJolokia schrieb:
Eierschwammerl sind das, selbst gesammelt.

Du glücklicher. Ich habe noch nie welche gefunden. :(
Wobei ich ehrlich gesagt so oder so meist erst im Spätsommer/Herbst intensiv auf Suche gehe.
 
Zurück
Oben Unten