Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, verdammt lecker. Meine Lieblingssorten sind auch die von Spreewald, oder Globus LetschoKennt ihr Letscho?
Freilich.Kennt ihr Letscho?
Die Erfahrung habe ich mit Sauce Hollandaise gemacht. Früher habe ich die immer von Thommy gegessen, einmal selbst gemacht ist die Konserve nicht mehr genießbar....Freilich.
Das ist aber auch eins der Produkte, was man nie selbst machen sollte, wenn man das aus dem Glas noch genießen können will — m.M.n.
Absolut, allerdings gelingt es dem Globus Letscho nostalgische Gefühle zu wecken. Das hat ja auch waswenn man das aus dem Glas noch genießen können will
Das Problem heutzutage: viele "Resturants" machen sich nicht mehr die Mühe eine echte Hollandaise zu machen (je ländlicher die Region hier umso schlimmer)..das bedeutet vor allem den jüngeren schmeckt eine echte Hollandaise nicht, weil sich deren Geschmacksknospen voll auf die Gastro-Lukull oder Thomy Hollandaise abgestimmt haben..ein Trauerspiel....Die Erfahrung habe ich mit Sauce Hollandaise gemacht. Früher habe ich die immer von Thommy gegessen, einmal selbst gemacht ist die Konserve nicht mehr genießbar.
Mit richtig schön reifem Kimchi?Kimchi Suppe.
Selbstverständlich. So sauer, dass ich etwas Gochujang gegengesteuert habe.Mit richtig schön reifem Kimchi?
Das ist jetzt aber unter Niveau hier.Natürlich hat @sebastianblei den Kimchi selbst fermentiert...wieso frage ich das auch
Da bin ich dann für 5 Minuten ausgestiegen und hab ge-tag-träumtFreitag, brachte man mir die Komponenten zur Bolognese
Sehr gut. Danke.Da bin ich dann für 5 Minuten ausgestiegen und hab ge-tag-träumt
Ja, damit kriegt man mich wohl Ich ernte aber inzwischne (nicht ganz zu unrecht) doch des öfteren ein Augenrollen, wenn ich auf die Frage was wir mal wieder kochen könnten mit Bolognese antworte..kommt wohl zu oft vor
Sieht gut aus, auch dein Mittagessen
ok..jetzt macht deine Bemerkung bzgl. deiner Frau noch mehr Sinn, warum du nicht alles erzählen darfst was drinne ist bzgl. Kalorien...so wie du kochst kann ich mir lebhaft deine Bechamel vorstellen nebst Käse und CoBolognese wird bei uns aber nur eher selten mit Nudeln, im puristischen Sinne, gegessen. Meist, kommt sie zwischen Béchamel und Lasagne-Platten.
Nee, die Béchamel mache ich seit Jahren pflanzlich -- meist auf Mandelbasis --, und entsprechend ist die nicht sehr reichhaltig. Gerade so, dass die Roux vernünftig bindet. Beim Käse bin ich auf der Lasagne auch recht spartanisch.so wie du kochst kann ich mir lebhaft deine Bechamel vorstellen nebst Käse und Co
Mein Silvesterabendessen 18/19 hatte entspannte 97 Punkte. Also meine Portion.. Ohne die 2 Flaschen WeißweinEdith meint, die Bolognese im Ganzen oben, hat spartanische 155 Weightwatchers Punkte. Das ist doch fast nichts.
Ist Obelaix etwa in den Fonduekessel gefallen?Mein Silvesterabendessen 18/19 hatte entspannte 97 Punkte. Also meine Portion.. Ohne die 2 Flaschen Weißwein