Der was gabs zu Essen Thread....

Ach Du Schande!

Paul, Du machst mich fertig! Nicht nur, dass Du immer solche Schweinereien kochst, sie sind auch immer so hübsch fotografiert!

@BroMa: Mir ist vom Ansehen alleine gerade ein Gallenstein abgeganegen ;)
 
@BroMa

Olli .. das zwischen einem Fladenbrot noch mit Tomaten, Zwiebeln, Salat, vielleicht noch mehr Käse usw und du hast deinen XXL Burger :) Die Idee ist gut mit der Füllung dabei .. wirklich gut. *grübel*
 
Kennt jeder, ein kleiner Sonntagssnack für zwischendurch. Gefüllte Jalapenos mit Schwarzwälder Schinken am Spieß. Immer wieder geil!!!

img_3085n5bo3.jpg
 
Normalerweise mache ich einen Frischkäse rein, das schmeckt mir am besten. Das war aber nicht zur Hand, also tuts auch ein anderer Käse. Gruyère mach ich sonst gerne rein, wem das zu sehr stinkt einfach Emmentaler :)
 
Sieht richtig lecker aus!!! Habe auch heute den Grill angeschmissen :)

Die Chili-Cheese-Sauce mjomjom :w00t:

Chili-Cheeseburger:

img_7283bvexw.jpg
 
Von euch würde ich mich gerne mal zum Essen einladen lassen :drool:
Sieht super aus was ihr so zaubert.

Die gefüllten Chili's hab ich heute nachgebaut sebbelinho, sehr lecker.
Eigene Jalas habe ich noch nicht zur Hand deswegen musste ich mich mit "roten Pepperoni" vom Markt begnügen, ehrlich gesagt hab ich schon wieder Hunger und werf den Herd jetzt nochmal an :whistling:
 
Ohne Worte:w00t::D

2qnnjlyn.jpg


Doch was dazu sagen;)

Es sind Pimento de Padron gefüllt mit rohem Thüringer Rostbratwurstbrät und Bacon umwickelt. In "Gänseschmalz Chili" rundherum angebraten, ca 200gr. Cherrytomaten halbiert und mit in die Pfanne zum schmoren, kleiner Schuss Weisswein rein, ne Ladung Pimiento de Extremadura scharf drüber und fertig gegart.
 
Zurück
Oben Unten