Achtung, flach, aber Freitag: Er ist als erster gegangen!Trifft bei mir zu 100 % zu.
Ich hasse Teig abgrundtief.
Aber er hat angefangen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, flach, aber Freitag: Er ist als erster gegangen!Trifft bei mir zu 100 % zu.
Ich hasse Teig abgrundtief.
Aber er hat angefangen!!!
dankeJa natürlich.
Das Rezept stammt aus dem Syrien-Kochbuch "Malakeh", die Dinger heißen Satati.
Mit dem Rezept an sich bin ich nicht ganz zufrieden, auch wenn das Resultat top war
Teig: 300 ml Wasser in die Rührschüssel der Küchenmaschine geben, dann 300g Mehl, 1 EL Backpulver und 1 TL Zucker dazu.
Damit werden dann ne Art dünne Pfannkuchen von ca 10 cm Größe ausgebacken.
Ich bin mit der Konsistenz nicht klargekommen und hatte mehr Wasser dazugegeben.
Wobei ich dazusagen muss, dass mein Verhältnis zu Teig "schwierig" ist...
Füllung: Aus 2 L Milch Paneer herstellen und mit 75g Mascarpone vermengen.
Am besten gleich die doppelte Menge Paneer machen und dieses brillante Gericht kochen.
Könnte ich mir aber auch gut mit nur Mascarpone vorstellen, oder Philadelphia dazu....
Die abgekühlten Fladen werden befüllt, verschlossen, an den Rändern zugedrückt und in Sonnenblumenöl frittiert.
Aus 200g Zucker, 75 ml Wasser und Zitronensaft vorab durch kurzes Aufkochen nen Sirup herstellen und diesen reichlich über derdiedas Satati gießen.
Pistazien mörsern und druff damit.
Sieht aus wie Hexensuppe...Sooo Mittagessen irgendwas hat da gut Dampf dahinter
vermutlich gehen mir Dach dem Essen ne Weile die Lichter aus un penne paar Stunden…. Reaper eben …. Denke wird mir Au guttun
Gut, dass du den Sensemann überlebt hast! Es freut mich besonders, dass dir die höllisch scharfe Medizin hilft!Soo nu wieder aufgewacht erst mal kaffe un momentan mein reuma besser un Lunge au reaper scheint zu ziehen …
Wie ich sehe, auch mit Kapern! Manche mögen die ja nicht darin, ich persönlich bestehe darauf!Selbstgemachtes Frikassee mit Reis