Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst heiratet ihr auf deren Kundgebung und nu schon wieder so ein blaubraunes Poster im Hintergrund Muss ich mir Sorgen machen Herr Blei?
Nächste Woche ist nur noch Asche übrig.Erst heiratet ihr auf deren Kundgebung und nu schon wieder so ein blaubraunes Poster im Hintergrund Muss ich mir Sorgen machen Herr Blei?
Wessen Asche?Nächste Woche ist nur noch Asche übrig.
Wahlkampfasche.Wessen Asche?
Nächste Woche ist nur noch Asche übrig.
Wessen Asche?
Und mit den Plakaten werden dann auch die Versprechungen verbrannt!Wahlkampfasche.
Volker steht im Leben. Volker hat's erfasst.Und mit den Plakaten werden dann auch die Versprechungen verbrannt!
Gute Idee Sebastian!Nun will ich aber die Kurve kriegen und die Politik ganz schnell aus meinem Lieblingsfaden fegen.
Oh, ja, natürlich drittes Bild und ich meinte das rechte Messer..Im dritten (?) Bild sind zwei „Alles“, Christian?
Wow, krass wie günstig. Da kannst für so manch andere Messer ja grad ne Null dahinter malen. Taugt denn der Stahl?Und das Rechte ist von vietnam. Schmiedefamilien. Vertrieben über Leipzig — in meinem Fall zumindest
Nicht nötig(Sorry für OT, sollten wir einen Messer Thread aufmachen?)