Der was gabs zu Essen Thread....


Patrick83

Jolokiajunkie
Beiträge
3.328
Da kann ich nur sagen:
Nudeln nur mit Maggi-gibt es weil geileres
In Italien würden man dich einsperren, allein für die Aussage :hilarious:
Da wirst du schon verteufelt, wenn du Spaghetti vor dem Kochen zerbrichst oder Bauchspeck statt Guanciale in die Carbonara gibst. :laugh:
Erinnere mich grad an meine Ausbildungszeit in Salzburg zurück, wo die Ösi-Kollegen Ketchup auf die Pizza gegeben hatten. :banghead::yuck::x3:
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.924
Erinnere mich grad an meine Ausbildungszeit in Salzburg zurück, wo die Ösi-Kollegen Ketchup auf die Pizza gegeben hatten. :banghead::yuck::x3:
Jetzt wird's aber pathetisch.
Wagner-Salami-Pizza mit Heinz-Ketchup ersoffen, war der Notfallklassiker, wenn ich bei Oma schon ein Stündchen vor dem Mittag Hunger hatte. :D
Ging aber nur mit Heinz –– um bereits mein frühes, hohes Bedürfnis nach Säure zu decken. :D
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
779
B94C957A-8209-4692-BD5A-60E8091C5628.jpeg

Schokokuss-Tiramisu zum Ausstand bei den ehemaligen Kollegen. War wohl lecker, da alles weg gekommen ist 😄
 

goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.300
"Öko-Burger" und wahnsinnig lecker und scharf.

20211007_155944.jpg


20211007_160039.jpg


Erbsenburger, Wirsing und eine Buruti von @Chili Fred.

Die Buruti ist (auch wie Freds Trinidad Scorpion) toll scharf und auch wahnsinnig aromatisch. Frage mich tatsächlich ein klein wenig, auf was für Köstlichkeiten der Chili Fred noch sitzen muss, dass diese durch den Geschmackstest fallen konnten. ;)

Ganz herzlichen Dank an @Chili Fred für die Beeren. Sie sind riiiesig und herrlich köstlich! :inlove:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.829
Weil ich es heute nicht geschafft habe und die Tage eh wieder vergesse:
Eigentlich wollte ich ein Selfie am McDrive mit einer Maggi-Flasche in der Hand machen, als Absolution für die aktuelle Diskussion im Thread. :D
Tut mir unendlich leid, dass ich dich da reingerissen habe, aber das war so eine Steilvorlage, da konnte ich nicht anders!;):laugh:

Und zumindest haben wir dadurch erfahren, wer hier noch so zur Maggi-Fraktion gehört!;) Von wegen, das stirbt mit der Generation 50+ aus!:D

Wir haben das hier übrigens auch im Gewürzregal stehen!:facepalm: Meine Frau ist genauso bekloppt wie Deniz @ChiliChips und liebt Nudeln nur mit Maggi und Butter!;):whistling:
 

Oben Unten