Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(und eigtl. auch irgendwie völlig verpöhnt ist?) Ja:Kennt ihr das wenn etwas (sorry für den Ausdruck) eklig, pervers geil schmeckt:
das Zeug
In Italien würden man dich einsperren, allein für die AussageDa kann ich nur sagen:
Nudeln nur mit Maggi-gibt es weil geileres
Gekochte Nudeln mit Maggi und Paniermehl einmal kräftig durch die Pfanne ziehen. Kommt super mit den leichten Röstaromen. Ich liebe die dieses Fastfood!Da kann ich nur sagen:
Nudeln nur mit Maggi-gibt es weil geileres
Duck und weg
Jetzt wird's aber pathetisch.Erinnere mich grad an meine Ausbildungszeit in Salzburg zurück, wo die Ösi-Kollegen Ketchup auf die Pizza gegeben hatten.
Mandarinen aus der Dose, Schokokuss-Zweckentfremdung … Weil ich es nicht besser weiß: Das könnte aus einem DDR-Kochbuch für die flotte Hausfrau sein.
Schokokuss-Tiramisu
Gekochte Nudeln mit Maggi und Paniermehl
Ihr macht mich fertigWagner-Salami-Pizza mit Heinz-Ketchup ersoffen,
Da habe ich ehrlich keine Ahnung… das Rezept ist aus pinterest und eigentlich mit Himbeeren…Weil ich es nicht besser weiß: Das könnte aus einem DDR-Kochbuch für die flotte Hausfrau sein.
Weil ich es heute nicht geschafft habe und die Tage eh wieder vergesse:Ihr macht mich fertig
Tut mir unendlich leid, dass ich dich da reingerissen habe, aber das war so eine Steilvorlage, da konnte ich nicht anders!Weil ich es heute nicht geschafft habe und die Tage eh wieder vergesse:
Eigentlich wollte ich ein Selfie am McDrive mit einer Maggi-Flasche in der Hand machen, als Absolution für die aktuelle Diskussion im Thread.