sebastianblei
đ¶ïž
- BeitrÀge
- 12.111
Der mit dem Blauen kocht, der mit dem anderen macht die Fotos und tut so, als hÀtte er's selbst verbrochen.Dein Avatar find ich geil,aber wer ist der komische Vogel mit dem lila-farbenem Stirnband?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der mit dem Blauen kocht, der mit dem anderen macht die Fotos und tut so, als hÀtte er's selbst verbrochen.Dein Avatar find ich geil,aber wer ist der komische Vogel mit dem lila-farbenem Stirnband?
Beim nÀchsten Mal steht dann der neue Wok daneben, dann sieht man nix mehr vom verdreckten Kochfeld.
Interessant, habe ich so noch nie gesehen/gegessen! Aber wozu braucht es da noch Nudeln!?Rindsgulasch in in BrotschĂŒssel mit Nudeln
Sagen wir mal so, hab Frau und Kinder, und bin quasi der Koch und die Sau (Resteverwerter) wÀr doch schade um die guten NudelnInteressant, habe ich so noch nie gesehen/gegessen! Aber wozu braucht es da noch Nudeln!?
Wenn ich mir dein Gesicht sif dem Foto so ansehe, dann war der Erfolg gegen den Zander aber hart erkÀmpfthaben wir auf Zander angesessen und hatten Erfolg!
Das sieht nach einem gelungenen Wochenend-Trip aus. Nur was stimmt mit dem Gesicht auf dem Foto nicht?!
Wenn ich mir dein Gesicht sif dem Foto so ansehe, dann war der Erfolg gegen den Zander aber hart erkÀmpft
Petri, der hat bestimmt sehr gut gemundet alleine schon wegen deinen KochkĂŒnsten.Am Wochenende haben wir auf Zander angesessen und hatten Erfolg!
Petri, der hat bestimmt sehr gut gemundet alleine schon wegen deinen KochkĂŒnsten.