Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das richtige bei dem Wetter, guten AppetitEn großen Topf Linsensuppe.
Das stimmt – Danke! Erst wollte ich machen, aber nach dem langen, kalten Spaziergang, war ich definitiv froh, dass ich heute Morgen schon die ~ 4l Linsensuppe fertig gemacht hatte.Genau das richtige bei dem Wetter, guten Appetit
Den Gurkensalat hatte ich bei der Aufzählung vergessen.Pilze mit Reis und Gurkensalat?
Schön zu sehen, dass die Kochfelder bei Euch auch aussehen, als würden sie benutzt werden. Das beruhigt mich.
Der schlimme Teil ist von der Pfanne verdeckt.Schön zu sehen, dass die Kochfelder bei Euch auch aussehen, als würden sie benutzt werden. Das beruhigt mich.
Schön zu sehen, dass die Kochfelder bei Euch auch aussehen, als würden sie benutzt werden. Das beruhigt mich.
Das sieht hier auch nicht anders aus, obwohl da ständig dran rumgeschrubbt wird! Wer hier ein jungfräuliches Kochfeld präsentieren würde, erschiene mir doch sehr verdächtig ...!Der schlimme Teil ist von der Pfanne verdeckt.
Beim nächsten Mal steht dann der neue Wok daneben, dann sieht man nix mehr vom verdreckten Kochfeld.
Zwei so Kandidaten kenne ich auch! Die haben doch tatsächlich im Keller eine kleine "Zweitküche" und die richtige Küche dient nur zum Vorzeigen/Angeben! Solln se machen, ich kann darüber nur lachen!..da kenn ich so einige, die eine super duper Traumküche haben, aber da wird nicht wirklich gekocht, weil es könnte ja verdrecken oder gar Kratzer entstehen
Reste-Rest—Reste-FestBurrito
Hey man.Das stimmt – Danke! Erst wollte ich machen, aber nach dem langen, kalten Spaziergang, war ich definitiv froh, dass ich heute Morgen schon die ~ 4l Linsensuppe fertig gemacht hatte.