Der was gabs zu Essen Thread....

IMG_20220626_205616.jpg
 
Heute ganz simpel und auf der Terrasse zubereitet, lecker Currywurst.

20220628_195029.jpg


Und Tellerbilder, naja, wer grillt kennt das sicher.

Erst ist der Deckel zu, zum Ende hin ist Hektik und nach dem Essen fällt einem das Foto wieder ein :D

Kurz, es gibt keins. Aber lecker wars!
 
Tja... ich glaube die Pfanne ist auch hinüber :whistling:
verbrannt.jpg


Musste dann etwas improvisieren, um noch was essen zu können 😳.
Die 3 Blätter vom Chinakohl, die für die Kaninchen gewesen wären, geschnippelt und in meiner Thai süss sauer gedämpft, mir ner halben Bhut Jolokia Bratwurst (ging am schnellsten zumauftauen) und meiner Chili-Knoblauchsauce
Chinakohl Bhut Jolokia.jpg
 
Boah...das war ja ein Rauch in der Wohnung ... hätte fast ne ABC Maske gebraucht und Nebelscheinwerfer :wideyed:.
Man sollte halt den Herd ausschalten, wenn Kunden kommen :whistling:
 
Currywurstteller, Einkaufspreis 2,10€ für die abgebildete Menge (noch zwei Teller übrig).
Eberswalder Puszta Currywurst ohne Darm, Zuccini, Snackpaprika, Tomate, braune Champignons, Knobi, 7Pot Burgundy, Kartoffelspalten, 50% weniger Zuckerketchup, Pommes Sauce.

photo_2022-06-30_22-35-20.jpg
 
Tja... ich glaube die Pfanne ist auch hinüber :whistling:
Anhang anzeigen 290138

Musste dann etwas improvisieren, um noch was essen zu können 😳.
Die 3 Blätter vom Chinakohl, die für die Kaninchen gewesen wären, geschnippelt und in meiner Thai süss sauer gedämpft, mir ner halben Bhut Jolokia Bratwurst (ging am schnellsten zumauftauen) und meiner Chili-Knoblauchsauce
Anhang anzeigen 290139
Überlege auch alle "Indoor"Pfannen mit Gußeisernen zu tauschen. Da ists egal wie hart es anbackt. Heißwasser, Grobsalz, Öl: wie neu! Induktionsfähig sowieso und hält 1000 Jahre, statt 2-3. Schwachstelle: anfassen😅

PS: das Essen sieht aufn Teller aber gut aus😉
 
Heute werden mal wieder Spareribs gemacht! Vorgestern mit meinem Rub massiert. Heute in aller Früh die Würzkruste abgewischt und mit einer Emulsion aus Zitronensaft, Honig und Sonnenblumenöl eingelegt. Gleich wird der Smoker angestocht.
InCollage_20220701_124713709_compress86.jpg

Dazu gibt es einen frei erfundenen, und doch existierenden Raw-Slice-Kartoffelsalat. Rechts mit Chipotle und links für Muggel😏👍
 
Die Nothelfer-Biere sind top. Manchmal haben die leider einen metallischen Fehlgeschmack, aber ansonsten echt lecker :)
 
Zurück
Oben Unten