Alexander_Hicks
Hombre
Pulled Pork Sandwich außer Haus gehabt.
Super Lecker!
Super Lecker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ääähm, das war aber nicht eines der wuscheligen Kaninchen, das am Ende sogar einen Namen hatte?Lecker Abendessen
Morgens geschlachtet, Abends frische Leber mit etwas Zwiebeln, aufm Teller
Anhang anzeigen 307108
Anhang anzeigen 307109
Meine Kaninchen haben keine Namen, eben weil ich sie ja irgendwann schlachte.Ääähm, das war aber nicht eines der wuscheligen Kaninchen, das am Ende sogar einen Namen hatte?
Noch nicht, fällt durch den Grillrost .Ääähm, das war aber nicht eines der wuscheligen Kaninchen, das am Ende sogar einen Namen hatte?
Wo du recht hast, hast du rechtNoch nicht, fällt durch den Grillrost .
Noch
Respekt dass du das kannst. Ist ja glaube ich von der Qualität her das beste Fleisch was man kriegen kann oder?Morgens geschlachtet, Abends frische Leber mit etwas Zwiebeln, aufm Teller
Ich hab mir den Vorsatz genommen: Gut im Leben und gut im Tod.Respekt dass du das kannst.
Ja unbedingt!! Sie rennen draussen rum, haben täglich ihr frisches Gemüse, hüpfen und machen Sprünge und können so richtig viel Muskelfleisch aufbauenIst ja glaube ich von der Qualität her das beste Fleisch was man kriegen kann oder?
Auf jeden Fall!So oder so ist diese Art der Haltung viel besser als das was die Industrie macht
Ich kann das nur bei Fisch, selbst fangen, ausnehmen, filetieren ansonsten esse ich kein FleischIch hab mir den Vorsatz genommen: Gut im Leben und gut im Tod.
Ich finde das Klasse wie du das angehst, ich nehme an du verwertest dann auch das ganze Tier? Was machst du mit dem Fell?Auf jeden Fall!
Und ich behandle sie mit Respekt und als Lebewesen, und nicht als Produkt!
Ich esse auch hauptsächlich meine KaninchenIch kann das nur bei Fisch, selbst fangen, ausnehmen, filetieren ansonsten esse ich kein Fleisch
Ja, ich koche sogar die Knochen und puhl für die Hunde das restliche Fleisch runterIch finde das Klasse wie du das angehst, ich nehme an du verwertest dann auch das ganze Tier?
Hab ich auch selber gegerbt. Die mittlere Rasse sind Rex...das heisst, die haben kurzes Fell das aufrecht steht, und seidenweich ist. Meine Handyhülle habe ich auch aus den Fell gemacht, sowie den Bürostuhl mit einer riesigen Felldecke überzogenWas machst du mit dem Fell?
Kein Problem!Tut mir leid wegen der Fragerei, mich interessiert sowas total
Genau so muss das sein!Ich hab mir den Vorsatz genommen: Gut im Leben und gut im Tod.
Heisst, dass ich lieber selber schlachte und das dann sauber von der Bühne geht
schon mal Kalbsleber versucht?, bzw. mal für 2-3 Stunden in Milch legen, dann trocken tupfen, leicht mehlieren und braten.Ich würde so gerne Leber essen können, mag sie leider nicht obwohl es total lecker aussieht. Immer mal wieder versucht, klappt nicht.