ToTy
Hobbygärtner
Klappt auch gut mit selbstgemachten Semmelmehl. Ich habe da noch nie eingeweichtes Brötchen rein. Kann einfach das nicht mir meinen Fingern verkneten, finde das etwas ekligbeim Schuhbi abgeschaut: Innen fluffig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klappt auch gut mit selbstgemachten Semmelmehl. Ich habe da noch nie eingeweichtes Brötchen rein. Kann einfach das nicht mir meinen Fingern verkneten, finde das etwas ekligbeim Schuhbi abgeschaut: Innen fluffig
Wo is'n da des Kotelett??Und am Abend dann eine sehr leckere Version von Reste-Essen:
Ist das Familienrezept geheim, oder darst Du uns das verraten?Dazu Kartoffelsalat (schwäbisch nach Familienrezept)
Reste-Essen
Beim Reste-Essen gibts nur das was man zuvor über lässt.Wo is'n da des Kotelett??![]()
![]()
Nein, das ist nicht geheim, nur bei jedem ja immer etwas anders.Ist das Familienrezept geheim, oder darst Du uns das verraten?![]()
Du sprichst soviele wahre Worte so gelassen aus. Respekt. Allerdings glaube ich bei mir, dass ich sofort Vegetarierin würde, müßte ich die Tiere selbst töten. Und das ist eine ziemlich miese Einstellung.Das hilft keinem weiter wenn man sich anfeindet. Zusammen kann man viel mehr erreichen. Besonders was verantwortungsbewusste Tierhaltung und Fleischgenuss angeht, heutzutage haben ja viele das Bewusstsein dafür verloren wo das Essen herkommt und wie es hergestellt wird.
Deswegen finde ich es toll, das @Chili Paradies so offen darüber spricht und ihr Wissen weiter gibt
P.S: Die Entscheidung etwas zu essen oder nicht zu essen macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Genauso wenig wie in die Kirche zu gehen einen besseren Menschen aus einem Macht![]()
schon klar, aber bei mir ist das immer so, das wenn Kartoffelsalat gemacht wird, es dann immer entweder Kotelett oder falsches Kotelett (panierte und gebratene BAuchspeckscheiben) dazu gibtBeim Reste-Essen gibts nur das was man zuvor über lässt.![]()
Ruth, wir fanden es himmlisch...Boah, das war bestimmt sehr Lecker![]()
Diese wenigen Wochen muss man einfach auskosten. Lecker, lecker, Bärlauchspätzle...Heute gabs etwas im Salat, der grosse Rest wird in Bärlauchspäzle verarbeitet. Die sind soo lecker![]()