Der was gabs zu Essen Thread....

lighter schrieb:
lachs im römertopf, wird der nicht trocken?
hab seit neuestem auch son teil, muss ich probieren...

Nee, der wird nicht trocken - dafür ist der Topp ja da. Das war der beste Lachs, den ich jemals gemacht habe. 105°C für 80 Minuten...
Die Soße war noch zum Teil gefrohren, als ich sie rein gegeben habe.
 
Wenn man hier so mit einem Salat to go sitzt könnte man fast anfangen zu weinen....oder man nimmt ein Blatt Papier und schreibt ne Liste was man alles nachkochen will. :D
 
Ich hatte heute ein sensationelles Chili, mit roten Paprika und Kürbis anstelle von Tomaten, sehr genial!
 
Kanoni schrieb:
Leider kann ich die Soße nicht mehr rekonstruieren, da ich sie bereits für ein anderes Essen vor etwa 8 Wochen gemacht und eingefrohren hatte. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich sie gemacht habe :crying:

Dann aber hurtig erinnern .. :w00t:
Ich suche selber schon nach eine schönen Sauce zu Lachs (mal weg kommen von Senf/Honig und Co) ... Karotte und Zitrone klingt für mich mehr als spannend und gut zugleich. :cool:
 
Heute gab es mal ganz einfach selbstgemachtes Hühnerfrikassee mit Reis - aber ohne Pilze. ;)

FILE0394.JPG
 
dito :drool:

"Crash Huhn" und/oder "gesprengtes Huhn".
Die Bezeichungen kannte ich beide noch nicht! :D
 
Lecker!
Bei mir (ohne Foto) diverse Salate mit Hähnchenbrust, angebraten und in Akazienhonig geschwenkt. Dazu neuseeländischen Wein und ein bisschen Baguette.
 
Zurück
Oben Unten