Ich freu mich schon auf Ostern… dann gibt’s endlich wieder was leckeres!!! Bis dahin… Zähne zusammenbeißen und durch
Anhang anzeigen 326089
Sowas gebe ich mir auch jeden Tag unter der Woche.
Heute gab es in der Kantine allerdings recht schmackhaft Schweinebraten mit Kümmeljus, bayrisch Kraut und Semmelknödel - gefiel.
Für den frühen Abend hatte ich mir noch eine Portion vom vegetarischen Gericht "indische Reispfanne gegönnt - zuviel Reis mit ein paar Möhrenscheiben und Blumenkohl + Currysauce - wenn man indische Küche nicht kennt, sollte man vielleicht nicht indische Reispfanne aufs Menü schreiben
Ich wünsche auch eine freudige Heimkehr.
Ein Chefarzt sagte mal zu einem Patienten:
"Wenn Sie besseres Essen möchten, dann lassen Sie sich im Hilton operieren. Dort ist das Essen besser, aber die Operationen schlechter."
Ich verstehe aber, dass unser Essen sehr unser Wohlbefinden beeinflusst, besonders als Patient:in.
Unsere sind, sagen wir sehr bemüht; immerhin so ok, dass ich fast täglich das Futter dort mitnehme.
"Schwaben" hatte heute keine Lust auf "Schbädsle mit Soooß" ...
Lammcurry mit Reis
Anhang anzeigen 326134
... der Koriander glänzte halt wie immer mit Abwesenheit :-(
Herrlich, keine kreisrunde Anrichte, sondern ein ansprechendes Delta. Das gefällt mir.
Bei den Kreisen weiß ich nie, an welcher "Ecke" ich anfangen soll und es ist sooo langweilig geworden.
Für mehr geometrische Vielfalt bei der Anrichte!