Der was gabs zu Essen Thread....

das schmeckt auch gut. Die Schärfe ist nur bei den ersten bissen gut zu spüren, dann hat man sich dran gewöhnt und sie ist klingt schnell ab. ist eigentlich das selbe wie Renellos. Nur mangels großen Rocotos habe ich es halt in einer Auflaufform gemacht
 
Gebratener Reis mit Rührei und Brokkoli :)
20211124_182323.jpg
 
Das erinnert mich immer an irgendeinen Teil von "Lethal Weapon".
Da sind die beiden bei so nem Gangster-Boss-Asiaten und wollen Ihn mit:
"Geblatenem Leis" auf die Schippe nehmen...
Der Gangster Boss, ich glaub er hieß "Onkel Benny" antwortet dann:
"Das heißt Gebrratenem Rreis, Du Plolet!" :hilarious:

Sieht aber wirklich lecker aus :thumbsup:
 
Bei meinen Eltern gibt's manchmal Hühner die mehre Herzen, Leber, Mägen usw. haben. Weil der Bauer bzw. dessen Familie von dem die die geschlachtete Hühner kaufen keine Innereien mag. Uns freut es.
 
Hühnerherzen selbst hab ich noch nie gegessen. Aber wenn meine Mutter ne Gans gemacht hat, wurden Leber, Hals, Magen und Herz immer für die Sauce ausgekocht. Mit meiner Schwester musste ich mich dann immer drum schlagen, wer mehr von Herz und Leber abbekommt :D Hühnerherzen hatte ich immer nur für unsere Frettchen geholt. Die haben die geliebt.
 
Auch ich verschreibe mich gelegentlich (oft), aber meistens ist es dann nicht so lustig. Ich hoffe, Du verzeihst mir @Fee1693 :
Bei meinen Eltern gibt's manchmal Hühner die mehre Herzen, Leber, Mägen usw. haben.
Haben die Hühner auch vier Keulen und drei Brüste? :woot:
Mein Kopfkino mutmaßt gerade noch, wo (geografisch) genau der Bauer seine Hühnchen züchtet... :alien: Bitte aufhören!!
Tut mir echt leid :troll:
 
Zurück
Oben Unten