Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe @Nerissa,
weil das letztens mit Deinem Himbeersorbet so lustig mit der japanischen Flagge passte, hab ich natürlich gleich wieder - jetzt beim neuen Bild vom Eis - an einen Spaß gedacht. Flaggentechnisch. Weil mir selber nichts eingefallen ist, habe ich mal die gugel Bildersuche befragt. Na und da hat mir die KI so schön geantwortet, daß es doch wieder ein Spaß ist - irgendwie...
Viel Freude beim Eisessen und Eiskreieren - Ihr habt da sicher gerade eine schöne Zeit zu Hause rund um die neue Eismaschine. Bin auf die nächsten Kreationen gespannt. Die dann aber bitte wieder so anrichten und fotografieren, daß es flaggentechnisch spannend ist... GabiGrüße.
"Die dann aber bitte wieder so anrichten und fotografieren, daß es flaggentechnisch spannend ist." - jaa, nur kein Druck, was? ... Nach zwei Minuten arrangieren ist das meiste doch schon weggeflossen... (an der Bindung ohne Ei arbeite ich noch...).
Puh, zu viel Obst, das rumliegt und verarbeitet werden muss.
1. Apfel-Kiwi-Marmelade mit einem Hauch Banane
2. Apfel-Chips (erstmal aus dem Backofen zum Testen, ob sie ankommen. Ja, tun sie, musste um die Fotoportion kämpfen...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.