Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Snowchen schrieb:
Ihr habts gut ^^ ich räum nebenbei meine Bude auf (frühjars putz, komplettreinigung) - und biet auf ne Auktion bei Ebay mit ^^ bzw kontrollier das ich noch höchstbietende bin ^^. Aber hey - wollt ihr nicht putzen helfen? mach auch schöne gefüllte Paprikaschoten - mit eigenem Chillipulver verfeinert - na? na? na?

keiner bestechlich?

*snüff*
*heul*

^^


bin sofort dabei;)..nur schade das du soweit weg wohnst..
 
Sitz im Garten vor dem GWH schau mir die Chilis an und surfe im Forum :rolleyes: so könnte es immer sein ;)
 
Hab bis vor wenigen Minuten in der Sonne auf dem Balkon gesessen, 1,5 Std. mit einer Freundin telefoniert und dabei den Kleenen beim wachsen zugesehen. Wahnsinn, wie die nach wenigen Tagen Sonnenschein abgehen *gg*
 
Lena sehen. :w00t:
:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
 
JAAAAH LEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich mal wieder gewonnen! ^^ Ich kanns kaum glauben!! Yeeeha! ^^ Ich hab mir grad noch nen kleinen Flügerl (Black Pushkin und Red Bull) gemacht und werd nun noch ein bissl die Aftershow party guggn ^^
 
Snowchen schrieb:
JAAAAH LEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich mal wieder gewonnen! ^^ Ich kanns kaum glauben!! Yeeeha! ^^

Wie oft kam das, Germany 12 Points? :rolleyes::angel:
 
Fuerte schrieb:
Snowchen schrieb:
JAAAAH LEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich mal wieder gewonnen! ^^ Ich kanns kaum glauben!! Yeeeha! ^^

Wie oft kam das, Germany 12 Points? :rolleyes::angel:

Boha.. keine Ahnung - aber sie kamen aus Ländern aus denen ichs nicht erwartet hätt *lach* - und der Kommentator war echt klasse - dem seine Komentare - der Hammer ^^
 
Phoenix schauen :).

Und ich müsste langsam mal wieder meinen Blog updaten, gibt nämlich neues .P
 
Freu mich auf morgen, da geht es ins aktuelle Sportstudio im ZDF :)

Im ZDF Fernsehgarten war ich ja schon über 10mal aber auf die Sportstudiokarten hab ich 1 Jahr warten müssen
 
Na wenn du Glück hast dann kommt auch mal was anderes als Fussball
evtl Motocross:clapping: wünsch dir viel Spass dabei
Ich gehe morgen zum Mofacross ist eine Funfest der Würzburger Motorradclubs bzw EX Jocker und wir haben dieses Jahr sogar ein Mofa
was lauft ;) das wichtigste ist aber das wir die Polizei Würzburg schlagen
die haben angeblich ein Hammerteil mit 24 Vergasser naja
PRO VICTORIA ET PRAEDA GRASSA
Surf tip www.mofarennen.npage.de
LG Glumbi
 
Zurück
Oben Unten