Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Für die Uni oder für die Schule ?

Zugverbindung nachgeguckt, damit ich mich morgen auch net verfahr.

Ich sitz am PC und korrigiere Berichte. Nebenbei hör ich Radio, dass macht es etwas angenehmer. Und wenn ich mal keine Berichte korrigiere, dann verfasse ich welche.

Ich schaue gerade "Die Geheimnisse von Whistler" S01E01 und petz nebenher aan scheene Schoppe! Ebbelwoi als enoi!

Kann die Serie allen Wintersport-Be geisterten und Fans von "Dirty, Sexy Money" ud Californication empfehlen! Es werden zwar nicht ganz soviele Drogen konsumiert, aber vielleicht kommt das ja alles noch ;-)

Momentan im Forum stöbern, morgen wird wieder etwas gemauert, hab mir wieder Pflastersteine gekauft :D gab es im Bauhaus günstig 100 Stk. für 18 Euro :)

Hessenadler schrieb:
Ich schaue gerade "Die Geheimnisse von Whistler" S01E01 und petz nebenher aan scheene Schoppe! Ebbelwoi als enoi!

Kann die Serie allen Wintersport-Be geisterten und Fans von "Dirty, Sexy Money" ud Californication empfehlen! Es werden zwar nicht ganz soviele Drogen konsumiert, aber vielleicht kommt das ja alles noch ;-)

kenn zwar "dirty, sexy money" nicht, aber wenn es californication ähnelt, dann probier ich das mal aus. mal sehen was serienjunkies dazu sagt ;)

nebenbei spiel ich eine runde onlinepoker und sitze auf dem balkon, wo ich brav die chilis wache :dodgy:

Ich baue mir gerade eine neue Grafik für ein neues Fun T-Shirt für mich......
661c35c60f7b.gif

Ich sitze auf der Terrasse, neben mir bruzzeln die Hot-Spareribs auf dem Grill und ich trinke ein kühles Blondes.

Während ich auf die Rippchen warte, erledige ich Kleinigkeiten im Garten und schaue ab und zu in meine Foren.

Leckeres Essen und Trinken, saug.eiles Wetter und Wochende:

Freunde, mir geht´s gerade SAUGUT!!!:D:D:D

Ahhh, das war heute ein tolles Wetter bei uns.
Wie Thorsten war ich auch im Garten. Habe aber nicht gegrillt, sondern mein letztes Gläschen Tomatensugo von letztem Jahr geöffnet und lecker Pasta dazu. Hmmmm:D:D

Da ich dringend Nachschub brauche, habe ich heute meine Pflänzchen wieder ein bißchen verwöhnt. Getopft, gegossen, gedüngt...
und jetzt liege ich so vor mich hin - im Wohnzimmer- und schreibe euch...:P

LG
Simone

Ihr habts gut ^^ ich räum nebenbei meine Bude auf (frühjars putz, komplettreinigung) - und biet auf ne Auktion bei Ebay mit ^^ bzw kontrollier das ich noch höchstbietende bin ^^. Aber hey - wollt ihr nicht putzen helfen? mach auch schöne gefüllte Paprikaschoten - mit eigenem Chillipulver verfeinert - na? na? na?

keiner bestechlich?

*snüff*
*heul*

^^

Videoabend, aber nicht ganz freiwillig weil sich bei uns wohl das Kabelnetz verabschiedet hat.

Vorgestern hab ich endlich die Lieferung von Amazon bekommen mit der BluRay von Avatar und natürlich grad geschaut (bis Nachts um 2:D ) und kann nur sagen "was für ein Genialer Film" wer ihn noch nicht gesehen hat der sollte es nachholen denn trotz der eher schwachen und austauschbaren Story die Bilder sind einfach der Wahnsinn.

Heute/gleich gibt es "Mit Herz und Hand" weil der in Reichweite liegt, 5 Stunden Vorgarten entwurzeln machen Faul, ausserdem ist es ein netter Film mit Anthony Hopkins als liebenswerten alten Motorradfahrer der mit seiner Indian zum Hochgeschwindigkeitsrennen will.

Für die Motoradfans unter euch quasi ein muss den mal zu sehen, aber eigentlich ein Film für die ganze Familie.

Johannes

Zurück
Oben Unten