Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

kyposkatze schrieb:
Zu Bett gehen um mich im Schlaf auf den morgigen Tag vorzubereiten und um morgen den Wecher gegen 6 h nicht zu überhören, Baden, Brötchenholen, Kids fertig machen, Tiere füttern+ Wasser auftauen, zum KiGa fahren (wenn endlichmal geräumt ist, ansonsten mit dem Rad durch den Wald mit Kind auf ´m Rücksitz) Kuchen backen, zu meiner Töpfergruppe ins Altenheim, heim kochen, zum KiGa, Prüfer begrüßen, essen, Chili-Tüv-Prüfung, Küche aufräumen, Hausis nachsehen, zum Arzttermin fahren (Auto oder Rad), danach nen Tee und kurz ausruhen, mit dem Hund raus und mein Schlittenfahrversprechen einlösen, Schafe (ausserhalb) füttern, Tiere in den Stall (der Fuchs hat auch Hunger), Computer anwerfen, Kinder baden, Abendbrot machen, Sandmännchen gucken, vorlesen, Kinder zu Bett bringen. Euch was schreiben. Ich liebe Montag, ruhiger als sonst

Was machste den Rest vom Tag?:whistling::whistling::whistling:
:D Ganz schön was zu tun. Haste den TüF bestanden?

Back to Topic. Mach grad nur das Forum unsicher.:P

ich lese grad, ... was ihr so macht ;)
und freue mich das es so schön schneit, ich morgen wieder arbeiten gehen darf (scheiß kurzarbeit), und wenn ich dann heim komm, mit meinen kids evtl snowboarden geh.
und zwar hier hin klein aber fein
griasle robert

geh mich duschen,dann bereite ich mir einen Chili Tee aus Rooibos und Thais zu und hoffe,das mein Halsweh und Husten sich dadurch erledigen wird..:undecided:

ansonsten Radio hören und meinen Chilis gut zureden,damit sie schön groß und stark werden..:whistling:

Wünsche gute Besserung!
ich habe heute frei und wollte an sich 1000 Sachen erledigen...jetzt schneit es aber schon seit Stunden und der Weg aus der Tiefgarage ist vereist...hrmpf. Werde also gleich eine kleine "schlepp-mich-halt-zu-Fuss-zu-Tode-Einkaufs-Tour" machen, damit wenigstens was Essbares (ausser Hot Sauces) im Hause ist.

Danke! :)

Ich schneide jetzt meine Zimmerpflanzen und werde dann Holz ausn Keller in meine Wohnung schleppen..

Rockabilly Radio hören,selbstgemachten Chili-Käsetoast futtern und dann in Schulung fahren..obwohl ich mit März anfange zu arbeiten,muß ich da trotzdem hin,da sie mir sonst das Geld streichen..:angry::angry:

da ich jetzt leider krank geworden bin,werde ich mir ein Hühnersupperl kochen und mich im Bett verkriechen...

Krank trotz dem hier:

ChiliChris schrieb:
...dann bereite ich mir einen Chili Tee aus Rooibos und Thais zu und hoffe,das mein Halsweh und Husten sich dadurch erledigen wird..:undecided:
...
?

Dann war die Chilidosis zu gering. Ich wünsche dir gute Besserung!

Ich hör gerade seeehr guten Reggae und entspann von der stressigen Woche... endlich Wochenende!
ach das macht richtig gute Laune... Jah live :)

Ich trinke grade ein schönes Bier und bin hir im Forum:D
und neben bei leuft Pocher leider
mfg Butze

Nabend,

bin Wahlvorstand bei der BR-Wahl und hangele mich durch Paragraphen, um sie wasserdicht zu machen. :devil: "Dürfen Kandiaten als Unterstützer der Liste unterschreiben?" usw....

hier im forum schnüstern,hoffen das sich meine grippe nicht ausbreitet und morgen wieder wech ist,nebenbei noch bei mobile.de und co schnüstern.
achja und mich noch über meine kleinen habi setzlinge freuen:D bevor ich gleich in bett gehe

Zurück
Oben Unten