Herr Vorragend
Jalapenogenießer
Na dann mal viel Spaß und Erfolg weiterhin und eine ertragreiche Saison!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir! Ich glaube mit keimen bin ich soweit durch. Die letzten 5 Körner im MGH scheinen den Dienst zu verweigern. Ist aber nicht wild, da ich insgesamt ne top Keimquote hatte und alle Sorten vertreten sind Nur die Rocoto Peru Rojo tut sich schwer. Da bilden die Wurzeln irgendwie keine/kaum Härchen und dann gehen die Keimlinge sehr schnell ein.. Bei 2 Körnern habe ich noch Hoffnung. Als Plan B hat @Mickymir schon von ihrer 21er Pflanze einen Steckling geschnitten und falls das auch nichts wird, bestelle ich mir eine bei @Alexander_HicksFür die restlichen Kandidaten deiner Anzucht noch ein Gut Keim, eine schädlingsfreie Anzucht weiterhin und eine sonnengeflutete ertragreiche Saison gewünscht
Danke!Na dann mal viel Spaß und Erfolg weiterhin und eine ertragreiche Saison!
Danke dir! Ja, wurde Zeit und hilft mir auch den Überblick zu behalten Jetzt kann ich meine Sortenliste immer schnell nachschlagen und muss nicht immer neu überlegen, was nochmal mein Plan warAlles gute Bela @DerLiebeJ - gut Keim, braucht man ja nicht mehr wünschen
Schön dass du jetzt auch einen 22‘er Faden hast!
Wen soll ich hauen?Hau rein, Oida
Danke! Ich bin auch echt gespannt auf die Saison und die SortenWünsch dir auch noch viel Erfog und eine gute Saison! Sehr interessante Liste, bin gespannt was du berichtest.
Darfst mich hauen, wenn wir uns mal wieder treffen solltenWen soll ich hauen?
Der Glückbringer der Saisondreiblättrigen Keimling
Der Glückbringer der Saison
Eben, wie könnte ich die dann weg gebenDem schließe ich mich an, wenn das kein Glück bringt
könnten sich ja eventuell Möglichkeiten zur Erweiterung ergeben..bei der neuen Balkonplanung
Täuscht das, oder hältst du die Erde seehhr trocken, Bela?Warum benutzt man Anzuchterde.. Damit sich schöne Wurzeln bilden auf der Suche nach den wenigen Nährstoffen. So zumindest die Theorie. Die Praxis sieht bei mir so aus: