Capsium
Chiliflüsterer
Hi Bela bist du nach oben gezogen, mit den Pflanzen meine ich natürlich.Ich habe heute schon mal begonnen mir meinen neuen Chilibalkon einzurichten
Bin gespannt wie der andere Standort sich auswirkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Bela bist du nach oben gezogen, mit den Pflanzen meine ich natürlich.Ich habe heute schon mal begonnen mir meinen neuen Chilibalkon einzurichten
Ja genau. Das war bisher der Kinder-/Naschbalkon. Aber da die Kinder viel öfter im Wohnzimmer (unten) spielen und von dort aus eher mal raus auf den Balkon zum spielen/naschen gehen, haben wir die Balkone jetzt quasi getauscht. Das sind zumindest die offiziellen Argumente meiner Frau gegenüber. Das Mehr an direkter Sonne und das erhoffte Ausbleiben an Nörgeleien sind weitere, die aber selbstverständlich niemals außerhalb des Forums thematisiert werdenHi Bela bist du nach oben gezogen, mit den Pflanzen meine ich natürlich.
Bin gespannt wie der andere Standort sich auswirkt.
Jaaaaaa, ich freu mich draufIn den Töpfen können sich die Pflanzen noch schön ein paar Wochen ausbreiten. Dann wird der "neue" oberen Balkon eingeweiht
Ich find's vor allem vom Aufwand her sehr angenehm.Intressante Methode die Pflanzen umzutopfen
Ja, die dürfen gerne noch richtig zulegen und auch ordentlich Wurzeln bilden. Dann haben sie im Mai nicht mehr ganz so viel Arbeit damit und können direkt liefern5L ist schon grosszügig; da können sie sich erst mal austoben
Danke dirDie Pflanzen machen einen richtig guten Eindruck!
Ein Hoch auf den HelferHeute mal was anderes: es ging an den Naschbalkon. Mein Nachwuchsgärtner hat schon mal die Balkonkästen für die Erdbeeren vorbereitet:
Anhang anzeigen 279610
Und schwupps: fertig!
Anhang anzeigen 279611Anhang anzeigen 279612
Eine Himbeere gab es direkt noch dazu
Anhang anzeigen 279613
Ich kriege jetzt schon Naschhunger
Ne ne ne, immer noch kein Interesse an meinen Monster Himbeeren Maximalen Erfolg mein FreundHeute mal was anderes: es ging an den Naschbalkon. Mein Nachwuchsgärtner hat schon mal die Balkonkästen für die Erdbeeren vorbereitet:
Anhang anzeigen 279610
Und schwupps: fertig!
Anhang anzeigen 279611Anhang anzeigen 279612
Eine Himbeere gab es direkt noch dazu
Anhang anzeigen 279613
Ich kriege jetzt schon Naschhunger
Oha, du hast recht. Da war ja wasNe ne ne, immer noch kein Interesse an meinen Monster Himbeeren Maximalen Erfolg mein Freund
Danke dirSchöne Pflanzen
Ja, ich bin auch echt gespanntEine weiße Super Hot steht bei mir für nächstes Jahr auch ganz weit oben auf der Liste.
Hat sich ja wieder super erholtUnd die Bleipeño musste jetzt doch ein wenig Federn lassen^^
Anhang anzeigen 280413Anhang anzeigen 280414Anhang anzeigen 280415