DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Nach diesem "Spoiler" war ja fast klar, dass noch etwas nachgeschoben wird. Und ja klar, hier gibt's ja auch noch den NaschbalkonSo, jetzt aber fertig...
...oder..?
Dem sieht man aber das nasskalte Wetter wesentlich stärker an als meinen Chilis, da er nicht überdacht ist. Aber hier mal im Einzelnen:
Hochbeet
Die Topinambur sind erwartungsgemäß steil in die Höhe geschossen. Leider blühen sie bisher nicht. Aber ich bin mal gespannt, was ich demnächst dann in der Erde an Knollen finde
Die beiden Tomaten haben sich leider gar nicht wohl gefühlt. Zuerst habe ich die selbstgezogene mexikanische Honigtomate eingepflanzt und als die nicht richtig durchstarten wollte und immer schlechter aussah, habe ich noch eine Tomate beim Dehner nachgekauft. Dir wollte aber auch gar nicht in die Gänge kommen. Irgendwas scheint denen also nicht zu passen.
Die Himbeere sieht leider auch recht ausgemergelt aus und trägt dieses Jahr auch kaum.. Zu wenig Dünger?
Tomaten
Die beiden Florino rot sahen schon echt schlimm aus und setzen grad wieder frisches kräftiges Grün an. Da tippe ich auch auf zu wenige Nährstoffe durch die ganze Regenausspülerei.
Snackpaprika
Die beiden Lunchboxe sehen noch am besten aus auf dem Naschbalkon und da reifen grad auch endlich einige Früchte ab
Nu ist aber tatsächlich alles vorgestellt. Demnächst dann wieder Chilis