DerMadel in 2011

Aber Andrea,

auf den Bildern sieht es meistens besser aus als es ist, zumal man ja auch nur das fotografiert was auf das Foto soll! ;)

Probiers doch einfach mal mit dem TÜF! :) Kostet doch nix außer ein bisschen arbeit und einen frankierten Rückumschlag!
Bekommen tust du Gewissheit, Selbstvertrauen, eventuell die Plaketten und ein Zertifikat und wenn ja, Annerkennung und Neid! :D:D

ja, das stimmt. beim martin sehen die pflanzen echt immer klasse aus.:thumbup:
naja, als präsi vom vac muss man ja mit gutem beispiel voran gehen.;)
jetzt muss das wetter nur noch besser werden als in 2010.
wünsch dir weiterhin eine tolle saison.:)

Schaut gut aus, Chef! Saubere Leistung. :D Und die Nullkeimer sind echt ärgerlich, aber immer mal wieder dabei. bei mir will die PdN einfach net.

Ja, unser Boss hat schon eine große Vorbildfunktion.

@Martin, sieht wie immer prächtig bei Dir aus. :thumbup:

BhutBhut schrieb:
Schaut gut aus, Chef! Saubere Leistung. :D Und die Nullkeimer sind echt ärgerlich, aber immer mal wieder dabei. bei mir will die PdN einfach net.

Tröste Dich Steffi
:crying: Die wollen bei mir auch nicht, obwohl ich sicherheitshalber gleich zwölf Körner versenkt habe. :crying:

Ja, heuer ist bei so mancher Sorte leider nur die Nullquote erreicht.
Habe da heuer leider auch so einigeg dabei gehabt.
Naja, zum Glück gibt es da ja noch genug andere Sorten.
Martin, das sieht echt gut aus bei dir. :w00t: ;)
Mfg, Jens. :)

So nen Nullkeimer hatte ich auch, ne Piement d `Espelette. Mist, das war die Chili die mich mit am meisten interessiert hat.

Hallo meine Mädels und Jungs! :)

Weil ihr mich immer so schön lobt gibts wieder ein kleines Update!

Den beiden AnzuchtGWH´s wurde endgültig der Strom entzogen und der nichtkeimenwollende Innhalt entsorgt!
Jetzt versuch ich halt über Zukauf und Tausch doch noch an die Sorten zu kommen die nix geworden sind.
Einen Spender hab ich ja schon, gell Kaufi! ;)

So, und so siehts momentan aus unterm Kunstlicht!

Wie immer einmal von vorn

und einmal etwas aus der Nähe!

Euch allen weiterhin gutes Gelingen! :)

Da hast du aber wieder ein großes Lob verdient.Deine Jalas sind schön am wachsen ;)
Du kannst sogar wählen Concho ,Nu Mex Primavera oder Biker Bill .;)

@Kaifi, da würd ich doch glatt von jeder zwei nehmen wenn du soviele über hast! :w00t:

Da das letzte Update ja schon wieder etwas her ist gibts jetzt wie der eins.
Gedüngt hab ich bisher noch nicht, das es die "leicht vorgedüngte" Erde doch ganz schön in sich hat!:whistling:

Und hier die Bilder.
Wie üblich von vorn und etwas mehr im Detail und heute sogar noch zusätzlich von oben, sollen sich ja fühlen wie ne Faschingsparade!:P

Euch allen weiterhin gutes Gelingen und viel viel

Paul, findest du die zwei Rocotos? ;)

Martin schaut super aus:D
Mein Tip:
b4bd1442784e.jpg

Fast Paul!
Denn sooo leicht hab ich es dir ja schließlich nun auch wieder nicht gemacht! :D
Der linke Kreis passt, nur der rechte müsste etwas weiter nach links auf das große Blatt, denn da drunter hab ich die zweite versteckt! ;)
Trotzdem, alle Achtung!!
Jetzt weiß ich das du dich auskennst und nehm dir beim Pflanzentausch zwei deiner übrigen Rocotos ab,
is des ein Wort? :D

Zurück
Oben Unten