Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man die Zeit vergeht, schon wieder ne Woche rum!
Fragt ihr euch auch manchmal wo die Zeit so bleibt? :blink:
Jetzt gibts wieder mal das übliche Update.
Seid mir bitte auch net böse wenn ich momentan net immer in euren Beiträgen was schreibe,
ich komme einfach zur Zeit fast net dazu ins Forum zu gucken!
Aber ab und an schau ich bei euch schon mal drüber!
Also, jetzt gehts los
Langsam werden sie größer und es wird Zeit das ich sie etwas auseinander stelle.
Heut Nachmittag werden wohl ein paar ans Wohnzimmerfenster umziehen.
Ich hab zur Zeit auch fast keine Zeit fürs Forum, der Standesbeamtenkurs nimmt mich voll in Anspruch. Aber nächste Woche nehme ich meinen Laptop mit in die Pension, dann hoffe ich das ich neben Lernen auch ein wenig im Forum stöbern kann.
Danke Hannes!
Standesbeamter?
Gut das du in Österreich arbeitest uind ich schon verheiratet bin, ich glaub ich könnt vor lauter Lachen
nicht unterschreiben!
@all, Vielen Dank!
Soweit bin ich ja auch zufrieden dieses Jahr, nur die 3 Sorten die einfach net wollten ärgern mich etwas.
Waren lauter frischgekaufte Samen.
Jetzt hab ich die Pflanzen doch noch schnell etwas auseinander gestellt.
Somit bekommen sie jetzt auch mehr Licht und man(n) sieht besser was so los ist.
Und JA, einige haben wieder etwas Schimmel angesetzt, der wird regelmäßig entfernt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.