DerMadel in 2011

Wachstum durch Tanzen? OK, wenns hilft gerne!! :D:D

Das heist für mich gibts in Zukunft keinen Bauchtanz mehr!:w00t::lol::lol::lol:

Aber nicht den kleine auf die Füße treten!

Da hat sich ja jede Menge in der kurzen Zeit gemacht wenn man die Bilder direkt vergleicht!:w00t:

Hast du denen schon Kraftstoff verpasst?

Gruß Christian

@Christian, Kraftstoff direkt noch nicht, ich hab sie aber in vorgedüngte Bio-Erde pikiert!

@Tom, vielleicht lags an der Wochenendsonne. :)

Schaun super kräftig aus, Martin. Und es sieht immer noch alles so schön organisiert aus, sehr löblich! :D

Hi Leute!

Sie wachsen alle schön vor sich hin!
Nur 4 Sorten bereiten mir dieses Jahr Kopfschmerzen!
Die wollen einfach net keimen!!! :crying:
Hab heute eine der Sorten von der ich noch Samen hatte zum 3. mal ausgesät, hoffentlich tut sich da noch was.

Eins der beiden Anzuchtgwh´s wurde heute vom "Netz" genommen, im anderen befinden sich noch die Nachsaaten.

Insgesammt sind es zur Zeit 85 Keimlinge und Jungpflanzen und 4 Sorten fehlen eigentlich noch! :blink:
Da werd ich für ein paar wohl noch Abnehmer brauchen!:P

Ich wünsch euch weiterhin gutes Gelingen!! :)

Was wären das denn für Sorten die bei dir net keimen wollen ?
Vielleicht hat ja jemand noch Saatgut oder Jungpflanzen über .

Ich kann mich den Anderen auch nur anschließen. Sieht alles tiptop aus und auch das Tempo ist beachtlich :thumbup: Hätt ich jetzt aber auch net anders erwartet :cool:
Was hast du denn für'n Leuchtmittel ?
Dir auch weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze

@ Martin ,ich drücke die Daumen das die Fehlenden Sorten noch keimen . Aber Alter ,man muss ich schon wieder schimpfen ?????????? Bilda ,Bilda ,Bilda :whistling::whistling::whistling:

ich hab auch zwei Sorten die net wollten, hab sie zwar noch stehen, aber sehe sie als ausgesondert an. Werde es 2012 nochmals versuchen :)

@Kaufi, Biste jetzt zufrieden? ;)

@matze, ich hab jetzt 2x 36Watt 865 drin, bis Vorgestern noch 1x 865 und eine Fluora mit 36 Watt
Vor allem das Nichtkeimen der Carmen F1 macht mir sorgen und das der Jalapenos.
Den Rest kann ich verschmerzen.

@Heiko, ich lass sie noch in meinem beheizten GWh stehen. Kommt noch was is gut, kommt nix mehr muß ich mir andersweit behelfen.

Sieht super aus :D Wenn die Jalpenos nicht keimen kann ich dir welche nach Biblis mit bringen ;)

Danke Kaufi! :)
Wär echt super wenn du so 2-3 übrig hättest!
Auch die zweite Nachsaat will nicht! :(

Zurück
Oben Unten