DerMadel in 2011

Ich denke, es wird etwas gutes dabei heraus kommen, denn selbst wenn die Leidenschaft Deiner Frau mal für ein paar Tage aussetzt und die Pflanzen die Blätter hängen lassen oder einfach mal jemanden brauchen der ihnen gut zuredet und sie streichelt, dann glaube ich, da gibt es jemanden, der sich das nicht mit anschauen kann und erste Hilfe leistet ;)

Grüß Euch! :)

Ich war vorhin nochmal kurz im Garten ne Kleinigkeit Ernten.

Dabei hab ich leider feststellen müssen das der gestern herumtobende Kater des Nachbarn, als er in die Rocotos sprang, nen Ast abgerissen hat. :angry:
Zum Glück waren fast alle Schoten des Astes schon reif.

Geerntet hab ich:
Corno di Toro, sweet Chocolate, Jalapeno, Martin`s Carrot Pepper, heros Superchinensen,
Devils Tongue, Aji Picante (von Hombre), Lemondrop, Habanero Black, Rocoto de Seda,
Limón, Aji Picante (von Semillas), Habanero Big Sun, 7Pot, brazilian Pumpkin

Jetzt hoffe ich das der Herbst uns eine goldenen Oktober bescheert, schließlich hängt ja noch einiges an den Pflanzen.

Devils Tongue

caribbean Red

Aji Picante

Habanero Black

LemonDrop

die brazilian Starfish wurde heute umgestellt und festgebunden
da sie eine recht einseitige Krone gebildet hat und umzukippen drohte.

Weiter hin viel Sonne und eine super Ernte! :)

Gruß Martin

Wow, super Ernte!!!

Wie ich sehe sind deine Habbi Black auch eher rot geworden.
Sind die Samen von Steffi?
Wenn ja würde mich mal dein Schärfeempfinden bei der Sorte interessieren.
Meine waren fast komplett unscharf, allerdings das letzte drittel war dann eine 10+. :hot: Und das ganze mit einem super leckerem Aroma.

Gruß Christian

Martin, das sieht wie immer echt supi aus bei dir.
Du musst euren Kater mal etwas mehr abrichten,
damit er fremde Kater aus eurem Garten verscheucht. ;)
Mfg, Jens. :)

Habbi Metal schrieb:
Wie ich sehe sind deine Habbi Black auch eher rot geworden.
Sind die Samen von Steffi?

:P :P :P Ich sorge gern für Überraschungen *kicher* Bin nicht sicher, aber könnte gut sein, dass ich auch hier der saatliefernde Übeltäter war. Sowas. Bisher hat es mit der Sortenreinheit echt gut geklappt. Vor allem die Bodes sehen fast bei allen aus, wie sie sollen..... *schäm*
Aber das mit der Schärfe ist ja witzig. Russisches Chii-Roulette

Schöne Ernte, Martin! Die Corno di Toro ist ja wie aus dem Bilderbuch!

Deine Chilis sind alle sowas von sauber gelungen....haaaach...ich hoffe ich krieg meine Chilis noch reif, dranhängern tut gut was. Das Erntepic gefällt mir extrem

Danke Leute, Danke! :blush:

Ob Steffi die Übeltäterin war kann ich nicht sagen, hab die Pflanze von Tom (Icewolf77) bekommen.
Jedenfalls sehen sie gut aus und reifen auch langsam ab.

@Habbi Metal, hab sie noch nicht probiert, geb dir dann aber bescheid wie sie geschmeckt hat! :)

Und ich hab gemerkt das ich euch ein Erntebild vorenthalten habe und zwar das vom 25.8.!
Somit wird es nachgeliefert! Weiß gar net wie ich des vergessen konnte!??? Ahh ja, Urlaub! :P:D

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten