DerMadel in 2011

Servus martin,

sieht toll aus bei Dir. Da gibt's ja ne Menge zu ernten. Hammermäßig viele und tolle Beeren sind da dran.:thumbup::clapping:
Deine Joe's Long sind ja schon super weit. Meine sind haben noch nicht mal Beeren angesetzt, und sind nen ganzes Stück kleiner als letztes Jahr.
Jetzt muss nur noch der Sommer zurück kommen.:D

Was für tolle Bilder und Chilis.:w00t:
Also mal wirklich hier, das geht ja gar nicht, was an deinen Pflanzen so alles dran hängt, vor allem die Joe's Longs machen mich echt sprachlos, da sieht man wirklich nur noch eine Armada von Beeren und es wirkt so, als hätte die Pflanzen- bzw. Blattmasse hier glatt das Nachsehen gegen die Beerenmasse. Extremst lecker schaut das aus! Das ist ja mehr Beere als Pflanze :D.
Bitte mehr von diesen schönen Bildern :).

Vielen Dank euch allen! :)

@Stephan, ich bin froh das es dieses Jahr mal wieder besser ist als die beiden letzten.
Obs an dem Basacote liegt weiß ich nicht aber sie sehen durchweg nach längeren Regenperioden besser aus als die Jahre zuvor.

@Sebastian
Bitte mehr von diesen schönen Bildern Smile.

Ich werd mir Mühe geben! ;)

Die Limons machen ja einen super Job, und putzige reife Minibeeren sind ja auch schon dran. :D

Sieht ja alles Spitze aus, aber das ist man ja bei dir gewohnt. :D

Gruß Christian

Wow Martin, das nenn ich mal ne reiche Beeren-Ausbeute.
Die Joes Long sind echt ne Augenweide. :w00t:
Auch all die anderen tragen mächtig gewaltig.
Da wird es dann doch noch was heuer mit der großen Ernte.
Falls du mit den Massen net klar kommen solltest, du weist doch
es gibt da diverse erzgebirgische Nimmersatt-Abnehmer. :whistling::P ;)
Mfg, Jens. :)

Starke Blder, Martin. Dieses Jahr läuft ja wieder alles bestens! :D
Also wenn ich die Joe`s long so sehe.....muss die doch mal auspropieren, schätze ich. ;)

BhutBhut schrieb:
Starke Blder, Martin. Dieses Jahr läuft ja wieder alles bestens! :D
Also wenn ich die Joe`s long so sehe.....muss die doch mal auspropieren, schätze ich. ;)

Da schließe ich mich an. Tolle Pflanzen + Bilder! TOP!!!!:thumbup:

@BhutBhut:
Die Joe's Long sind es auf jeden fall wert. Habe sie selbst das vierte jahr jetzt mit dabei.:)
2012 sind sie auch schon auf meiner Liste!:whistling:

Danke Steffi! :)

Probier sie auf jedenfall mal aus, sind echt lecker.
Wir mögen sie als Pulver lieber als frisch aber das is ja bekanntlich Geschmackssache! ;)
Und ja, 2012 sind sie auch wieder mit dabei.

Gruß Martin

Mach ich, Martin!
Evtl kannst ja ein paar Kernchen rausklauben :angel:

@Jens: Tststs :P :D

Hi, ich mal wieder! :)

Da es heute so richtig schwül is hier und man fast net raus in den Garten kann hab ich mir gedacht "machst mal wieder ein Update, vielleicht wollen ja doch ein paar Mädels oder Jungs meine lausigen Pflanzen begutachten!" :whistling:

Also es geht los.....

achtung........

Joe´s Long

brazilian Pumpkin

Jalapeno

schön mit Korkmuster

Martin´s Carrot Pepper

Rocoto de Seda wird auch endlich reif

Sweet Chocolate

hero´s "Superchinense"

nochmal die beiden Rocoto de Seda

brazilian Starfish

Corno di Toro (ich hoffe diesmal richtig geschrieben! ;) )

devil´s Toungue

Habanero black

die PI238061 reift auch endlich

Aji Picante von Semillas

Aji Picante von Hombre

auch die Limón macht Fortschritte

und jetzt noch mal alle zusammen

Nachher wird noch a bisserl was geerntet, mal sehen was da so zusammenkommt.

Gruß Martin

Juhuu, endlich wieder neue Bilder von deinen "lausigen" Pflanzen :).
Ich kann zwar nichts lausiges erkennen, aber eventuell hat sich ja doch irgendwo eine gaaahaaanz kleine versteckt :D.
Wirklich toll, was da so alles an deinen Büschen dranhängt und gerade am abreifen ist. Kann man wirklich neidisch werden!
Danke fürs update :).

Gern geschehen! ;)

Neidisch brauchst net werden.
Heiko hat auch mal klein angefangen und mir ein paar Tips rausgeleiert und heute steckt er mich mit links in die Tasche was die Chilis angeht! :D:D

Dieses Jahr läuft trotz der Wetterkapriolen recht gut und bin froh nur knapp halb so viele Pflanzen zu haben wie letztes Jahr, denn heuer konnte ich schon mehr Ernten also in 2010! :eek:

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten