DerMadel in 2011

sauber, martin!! :clapping:
das ist eine hammer saison, die du da ablieferst!! und alles freiland! super! :w00t::w00t:

naja und zu deinem "mampf" sag ich mal nix :D das gelbe zeug auf´m teller sieht ja schauderhaft aus! :devil:

hab heute zum ersten mal gulasch im do gemacht. probiert wird aber erst morgen :(

Hmmmpf, von solchen Ernten kann ich bislang nur träumen - aber nächstes Jahr wird alles besser, hoff ich zumindest...
Geniale Ernte!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Steffi

Klasse Martin!

Und das essen sieht ja mal auch lecker aus :w00t: heute um 14.00 Uhr wird mein DO eingeweiht, freu mich schon drauf :)

das bedeutet dann wohl, dass wir nächstes mal mit 4 do´s beim chilikönig anrücken?? :w00t::w00t:
ich mach dann forelle blau :D

Danke Leute, Danke! :blush:

Ich lob meine Pflänzles ja auch fast täglich für die gute Arbeit die se machen! ;)

@Herbi, jederzeit gerne wieder! :D

@Steffi, des wird scho no, einfach an Heikos Ratschläge halten!

@Vasco, jo, 4xDO beim König hört sich gut an! Notfalls mit 5, hab ja zwei! :whistling:
Aber anstatt der Forelle mach ich mich dann schon selber blau!

@Heiko, was gibts denn Gutes??

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
@Vasco, jo, 4xDO beim König hört sich gut an! Notfalls mit 5, hab ja zwei! :whistling:
Aber anstatt der Forelle mach ich mich dann schon selber blau!

na optimal, dann gibts halt noch ne süßspeise aus deinem kleinen do :D
und hast recht, forelle kross und martin blau ist schon besser :)

Fazer schrieb:
Ich glaub die Forellen lassen wir lieber wieder herbi zubereiten, die waren genial :rolleyes:

:blush: :blush: :blush: Zuviel des Lobes.
Bei den Forellen kommt es hauptsächlich auf den frischen Fisch und auf das gute Gewürz an.
Ok, der Griller sollte sie natürlich nicht verbrennen lassen. ;) :D

Heute mal wieder ein Sonntagsupdate! :)

Das Wetter is ja heute auch wieder herrlich gewesen und meine Pflanzen haben es auch wieder in vollen Zügen genossen!

Heut Nachmittag hab ich dann die letzte Ernte eingefrohren und vorhin dachte meine Frau wir sollten nochmal in den Garten gehen und alles abmachen was reif ist.

Das is dann daraus geworden

Nur was das ganz oben rechts für ne Sorte is hat sie mir nicht gesagt! :D:D

Wir wünschen euch weiterhin ein super Wetter! ;)

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten