DerMadel in 2011

DerMadel schrieb:
@Steffi, das sind Jalapeno Concho, super mit Käse zu füllen und im Speckmantel zu grillen. :drool:

Gruß Martin

Das ist dann aber die Präsidentenausgabe. Hab auch Conchos diese Saison....allerdings nicht so riesig :D

BhutBhut schrieb:
Hab auch Conchos diese Saison....allerdings nicht so riesig :D

Doch, also ich war auch erstaunt wie groß bzw. schwer die Conchos geworden sind, sogar noch mehr als die Gauchos und die haben mich dieses Jahr umgehauen...

Icewolf77 schrieb:
Sehr gut! Irgendwas kann da ja auch nicht stimmen, bei den Mengen die der da erntet!

Na dann komm halt am Montag auch vorbei zur Nachkontrolle!

Und ja, die Conchos sind wirklich gut groß geworden heuer, könnten sie eigentlich jedes Jahr! :D

Hi Leute! :)

Am Montag waren Herbi und Tom bei mir und haben sich von dem ordnungsgemäßen Zustand der Chiliproduzenten überzeugt.
Beide waren sehr zufrieden! :cool:

Nach dieser schweren Aufgabe waren beide dann doch sehr geschwächt und zum Glück hatte ich da schon was vorbereitet gehabt.

Erst mal die Befeuerung

wärend der Zubereitung

und das fertige Produkt

Es gab Rinderbraten ausm DO.

Die Soße war lecker, das Fleisch zart und alles war schnell gegessen! :whistling:

Anscheinen haben sich die Pflanzen über das Lob sehr gefreut und haben wieder ein paar Schoten abreifen lassen die mein fleißiges Erntehelferlein heute geerntet hat, dank dir Moni!! :)

Und das is die Ausbeute, dürften wieder knapp 583g sein! :D

Euch allen weiterhin noch eine gute Ernte! :thumbup:

Gruß Martin

WOW. Sieht echt lecker aus.:drool:
Und wieder mal eine Top-Ernte, Martin.:clapping:
Klasse. :thumbup:

Zurück
Oben Unten