Die 5 Peruaner!


Hangu

Naturfreund
Beiträge
7.335
Magst du nicht mitmachen?
Ich hatte ja schon mal geschrieben dass ich an der Sache sehr interessiert bin.
Allerdings hatte ich mich nicht beworben da es von hier bestimmt ein Problem zum Versand von Pflanzen geben würde.
Nun habe ich mittlerweile diese Pale Orange Manzano aus Mexiko und wollte mich eigentlich darauf konzentrieren.
Das Forum wird davon profitieren und ich sehe dies erst einmal als meinen kleinen Beitrag in dieser Gruppe.
Dazu kommt, dass für mich noch weiterer Samen aus Mexiko kommen wird... taugt er was, wird er auch bei dir ankommen.
Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, derzeit wären mir 5 weitere Sorten anzubauen auch einfach vom Platzangebot zu viel.
 

thana

Dauerscharfesser
Beiträge
965
@Hangu
so wie ich das gelesen/verstanden habe, dürftest du auch nur einer der fünf Sorten anbauen
aber es scheint ja auch bei dir potentiell leckeres zu geben :)
 

Locotofarmer

Chiligrünschnabel
Beiträge
99
Ich bin bei allen 5 dabei,hoffe 2018 wird wieder ein normales Jahr,dieses ist was Ertrag betrifft das grauen.
Wir wollen doch genug Saat Produzieren.
 

HeMaDiHo

Dauerscharfesser
Beiträge
885
Könnte ich auch noch mitmachen? Habe jetzt zwar erst im ersten Jahr Pflanzen gezogen. Aber wenn es kein Problem ist, würde ich gerne mitmachen.
Werde dann aus Platzgründen nur 1 oder 2 Sorten ziehen.
 

Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
467
toll da freu ich mich doch schon drauf neue Sorten da kann ich dann gleichmal mein neues Anzucht Aquarium testen...

Eric
 

SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.567
Hallo zusammen,

im Vorstellungsthreat hatte ich mich auch gemeldet diesen auch abonniert...
Jetzt habe ich hier die weiteren Threats erst endeckt!
Ich wäre natürlich nach wie vor gerne dabei, falls es nicht zu spät ist und auch Pubescens unerfahrene, wie mich akzeptiert werden!?
Vielleicht bin ich auch nur zwischen den Bewerbern untergegangen.
Aber ich verstehe natürlich wenn erfahrene Anbauer bevorzugt werden.

Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten