Die 5 Peruaner!


D

Deleted member 4964

Gast
So heute mal dazu gekommen die 3 Sendungen mit insgesamt 33 mal 5 Sorten fertig zu machen. Morgen gehen die Los zur Post.
Ich habe vor einigen Tagen schon mal eine Keimprobe gemacht und alle 5 Sorten keimen.

PERU8979

full


PERU8977


full


PERU8976

full


PERU8974
full


PERU8969
full


Habe die Adresse Liste ergänzt jeder mal reinschauen damit das Saatgut schnell verteilt wird.
 

Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
467
gemach gemach .... soweit sind wir noch nicht ich eh das erst mal ganz relaxed... ich habe gerade noch Samen bekommen und werde so mitte Oktober die Auswahl treffen was für 2018 in die Töpfe kommt.

Im Momern ist Ernte Saison.......

Eric
 

HeMaDiHo

Dauerscharfesser
Beiträge
885
Ich würde auch noch gerne teilnehmen.
Hätte da zwei schöne Standorte die ich mir ausgesucht habe. Also wenn am Ende der Kette noch jemand Samen über hat, damit ich 2 Peruaner ziehen kann bin ich voll versorgt.
 
D

Deleted member 4964

Gast
Meine Kinder wissen um die Wichtigkeit von Chili
Ich würde auch noch gerne teilnehmen.
Hätte da zwei schöne Standorte die ich mir ausgesucht habe. Also wenn am Ende der Kette noch jemand Samen über hat, damit ich 2 Peruaner ziehen kann bin ich voll versorgt.

Habe dich schon eingetragen schau im ersten Beitrag nach wem du deine Adresse schicken musst.

Hallo, ich hätte auch großes Interesse an den Rocotos.
@Harald13 ,@chris_s3 : Gibt es noch Samen in Österreich?

LG, Sebastian

Für Österreich ist noch 1 Packung frei. Schicke deine Adresse an @Harald13
 
D

Deleted member 4964

Gast
Hat er noch nicht sind erst heute von hier raus gegangen. Wenn dann musst du das mit den beiden besprechen am besten Zeitnah damit @Harald13 die zusammen verschicken kann.
 

Oben Unten