Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt ich sende dann ein Päckchen weiter oder @Diablo_Habanero ist mal in der Nähe zur Selbstabholung.Sobald ich die Samen habe, schicke ich dir zwei Portionen zu.
Tolles Projekt
Ich hätte Interesse an der 8976. Mehr Kapazitäten habe ich leider nicht. Kann man trotzdem mitmachen?
Noch eine Frage am Rande Peru 8969, 8974, 8979, 8977, 8976 - da fehlen ein paar Nummern dazwischen. Gibts auch die Nummern dazwischen? Oder haben die Nummern eine spezielle Bedeutung?
Tolles Projekt
Ich hätte Interesse an der 8976. Mehr Kapazitäten habe ich leider nicht. Kann man trotzdem mitmachen?
Hier wird keiner Gezwungen was zu machen wenn jemand nicht alle anbauen möchte dann ist das in Ordnung.
Du kannst dann das Saatgut auch behalten falls du es später vielleicht doch noch probieren möchtest.
Weitergabe des Saatguts nur an Leute die sich halt dann hier einbringen wollen.
Die Küchenhilfe von der ich das Saatgut habe hat die Saatgut Portionen nach den Bildnummern beschriftet und das habe ich einfach als Arbeitstitel übernommen. Die Nummern dazwischen sind also nur weitere Bilder von den selben Sorten.