Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Update:
Links hinten Arequipa Red Giant, hinten rechts die RBB (beginnt sich schon zu verzweigen). Die liegen im Wachstum deutlich voran.
Unten von links nach rechts in aufsteigender Nummer die 5 Peruaner.
Derzeit noch Tageslicht und jeweils 2 Stunden in der Früh und am Abend Kunstlicht um den Tag zu verlängern. Die werden aber wohl bald mehr Licht brauchen.
Meine sind jetzt endlich auch mal am keimen. Hab mir schon leicht Sorgen gemacht weil sie bei euch deutlich schneller das Tageslicht erblickt haben. Die hatten bestimmt Angst vor Halloween zu schlüpfen .
15.10 - Ins Rennen geschickt. Temperatur bei ~29° Grad
26.10 - Temperatur auf ~25° gesenkt
01.11- Keimwurzeln zeigen sich langsam
So heute 03.11.2017
hab ich die Startflagge gesenkt
hab mal von jeder Sorte die hälfte zum vorkeimen in Regenwasser gelegt und fang jetzt an die Anzucht Töpfe zu sterilisieren damit dann losgelegt werden kann
Hier mal aktuell meine 5 Hauptperuaner, sie haben sich super gemacht.
Und hier im Einzelnen
Meine 3 Reserveperuaner die ich vermutlich im Winter aus Platzgründen irgendwie loswerden muss.
wobei sich die Reserve 8977 sofort nach den Keimblättern verzweigt und vielleicht zur Haupt 8977 wird.
Aber die andere 8977 ist auch von allen Fünfen die Vitalste und Größte, vielleicht werde ich doch beide behalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.