Die 5 Peruaner!

Huhu

von mir auch nochmal gut Keim @Jolokiachello .
Bei einigen von meinen stimmt glaube auch was nicht. Die anderen 3 Sorten (je ur 1 Korn!) wollen nicht keimen :( bei der guten Quote tippe ich liegt der Fehler bei mir und nicht an der Quote. Eine Muss ich wohl definitiv neu ansetzen..beginnt zu schimmeln :(


LG Micky
 
Ich hatte von den 5 Sorten je einen Samen gelegt.

Vier von den 5 gingen auf, ziemlich zeitgleich. Der fünfe wurde noch mal gelegt diesmal 2Stk. Leider bis Dato keine Entwicklung zu sehen.
 
Bei einer guten Keimquote von beispielsweise 90% würden (im Mittel) 90 von 100 Samen keimen und 10 würden nicht keimen - irgendjemand hat dann leider das Pech, auch wenn man alles richtig macht. Ist leider so.

Es haben genug Leute Samen, wenn sich meine Pflanzen weiter gut entwickeln kann ich die restlichen Samen abgeben und vielleicht auch eine überzählige Pflanze.
 
Nach 8 Tagen ist meine erste PERU 8974 geschlüpft.. ja sorry, so ein kleines Ding zu fokussieren ist nicht leicht.. bin trotzdem happy:rolleyes:

20171025_203148.jpg
 
Zurück
Oben Unten