Die 5 Peruaner!

Grundsätzlich ist die Idee mit der Facebook Gruppe gut hat alles seine schon genannten vor und Nachteile...
Gibts Infos zu der Gruppe bzw kann man dort beitreten?
Es gibt bestimmt auch hier noch Leute, die das Thema vielleicht auch noch garnicht entdeckt haben und sogar teilnehmen würden!? Liegt etwas versteckt.
Wäre gut wenn das Thema irgendwo in der Übersicht wie z.B. bei den "Beliebten Themen" erscheinen würde, vorausgesetzt es wäre gewollt.

Bei mir liegen jetzt auch noch 2 Pakete die auf Ihre glücklichen Empfänger warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe nennt sich Rocotos in Deutschland.
Dort geht es nur um Rocotos.
Einige von hier sind auch in dieser Gruppe.
Kurz die Regeln durchlesen,dann kann jeder der Intresse hat beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Tut mir wirklich sehr sehr leid. :(

Daredevil36, richtig heiße ich Jürgen, wohne mitten in Hessen im Landkreis Fulda.

Ich bin 36 Jahre alt und besitze seit ein paar Jahren Chilipflanzen. Anfangs war es immer nur eine Pflanze, aber vor drei Jahren wurde es dann langsam mehr. Da hat mich das Chilifieber gepackt. Ich denke ihr wisst von was ich spreche. :D

Letztes Jahr hatte ich 13 Pflanzen verschiedener Sorten und dieses Jahr sind es 18. Unter anderem auch erstmals mit zwei Rocotos.
Einmal die Rocoto La Paz, von der ich ein sehr leckeres Chilisalz gemacht habe und die zweite Rocoto ist die Marlene.

Die Pflanzen wachsen bei mir irgendwie übelst gut und haben in den letzten Monaten bei mir gigantische Ausmaße angenommen.
 
Super. Danke für die Vorstellung. Du passt, glaube ich, sehr gut zu uns.
Ich hoffe Du hast hier viel Spaß! :thumbsup::happy:
 
Zurück
Oben Unten