Leute, Leute. Jetzt will ich nicht als Schlusslicht leuchten und muss heute Abend auch was zum Keimen bewegen.Fein, dann gehts in Österreich auch los. Je 2 Samen pro Sorten sind schon in der Erde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Leute. Jetzt will ich nicht als Schlusslicht leuchten und muss heute Abend auch was zum Keimen bewegen.Fein, dann gehts in Österreich auch los. Je 2 Samen pro Sorten sind schon in der Erde
Für mich wird das die Ausrede, warum ich mir eine Pflanzenbeleuchtung holen mussIch warte einfach bis euere Keimtests durch sind und profitiere davon!?
Für mich wird das die Ausrede, warum ich mir eine Pflanzenbeleuchtung holen muss
Wird zwar nur ein billiges Gerät, sollte aber langen.
Ich habe mir Anfang des Jahres günstig 'ne TNeon von Secret Jardin in der Bucht geschossen. Allerdings als Hauptbeleuchtung im Schrank. Hat so um die 40 Schleifen gekostet. Denke, viel günstiger wird's kaum.Wollte demnächst mal nach einen LED Gerät / LED Birne ausschau halten, die ich dann unterstützend (morgens und abends) auf der Fensterbank leuchten lasse. Muss sonst hier noch mal im Forum Fragen, was da passt.
Brief ist gerade angekommen
benötige noch Adresse an wen ich weiterschicken soll
Eric
Man kann natürlich nie ausschließen, das sich dann nur jemand hier anmeldet, um Samen zu ergattern.halte ich grundsätzlich für gut hoffe das da dann ein paar Ernsthafte Interessenten dabei sind.
Was haltet ihr davon wenn ich in der Rocoto Facebook Gruppe bei der @Locotofarmer und ich Admins sind auf dieses Projekt aufmerksam mache? Würde vielleicht den ein oder anderen dazu animieren sich im Forum anzumelden.
Sehe ich genauso.Und wenn sich wegen der Aktion nur ein paar Neue hier anmelden und einige dann dauerhaft dabei bleiben, hat sich das schon gelohnt.