Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Gerade eben Post ins Büro bekommen.
Der Brief von @Harald13 ist Tip Top angekommen. Großes Danke Harald, für die extra Beilage
Werde zu Hause umpacken dann geht die 5er Ladung weiter an @Diablo_Habanero
Fein, dann gehts in Österreich auch los. Je 2 Samen pro Sorten sind schon in der Erde
Cool, freue mich schon!Brief mit geballter 5er Peru Rocoto Ladung ist unterwegs zu @Diablo_Habanero
Ich habe jetzt lange hin und herüberlegt ob ich genug Platz habe, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne auch mitmachen
Gnarf. Ich habe an dem Tag fünf Briefe eingeworfen. Zumindest die anderen schienen unversehrt zu sein. Wann kam denn der Brief bei Dir an, Svend, @Meteora 360?Der Brief kam übrigens beschädigt bei mir in einer Verpackung von der Post an mit einem Anschreiben das sie es bedauern bla bla.
Dann muss ich an der Verpackung wohl noch ein bisschen feilen. Dachte, das würde gut ankommen, wenn's so verpackt ist.Mein Brief sah auch nicht so schön aus, durch das ganze Klebeband.
Ich hab's teilweise mit Polster, teilweise ohne verschickt. So, wie ich sie grad zur Hand hatte. Das nächste mal polster' ich das Saatgut lieber noch ein wenig zusätzlich.Ich hab extra Polster Briefe gekauft gehabt. Um die Sicherheit etwas zu erhöhen.